Forum Discussion
Bayernhooligan73
1 year agoNew Ace
@Seppelnator83 Es ist und bleibt schlichter Betrug was EA da treibt, ich hatte es schon öfter geschrieben, wir alle haben das Spiel auch gekauft, klar steht in dem Terms of Blablablabla nichts drin von wegen faires Matchmaking usw, trotzdem werden wir um Belohnungen usw gebracht. Ich habe vor 2 Wochen aufgehört zu spielen ,oder noch länger sogar, Grund war dass ich es eine ganze Woche nicht geschafft habe einen Sieg in Rivals zu holen um auf 3 Siege zu kommen in Liga 5.
Man wird mehr als zerlegt, verhöhnt und alles mögliche. Wenn dem tollen Hecht gegenüber noch etwas langweilig ist dann werden nur normale Goldkarten eingesetzt, garniert mit Silber und Bronze und man vérliert trotzdem 7:1.
Ich frage mich da echt schon ob man sich da echt so gut dabei fühlt ? Evolutions habe ich nach einem Spieler , weiß nicht ,ehr wer dass war, nicht mehr angefasst, bist ja verpflichtet Rivals zu spielen.
Also was EA da abzieht ist sowas von einer armen Nummer ….kann man nicht in Worte fassen
Man wird mehr als zerlegt, verhöhnt und alles mögliche. Wenn dem tollen Hecht gegenüber noch etwas langweilig ist dann werden nur normale Goldkarten eingesetzt, garniert mit Silber und Bronze und man vérliert trotzdem 7:1.
Ich frage mich da echt schon ob man sich da echt so gut dabei fühlt ? Evolutions habe ich nach einem Spieler , weiß nicht ,ehr wer dass war, nicht mehr angefasst, bist ja verpflichtet Rivals zu spielen.
Also was EA da abzieht ist sowas von einer armen Nummer ….kann man nicht in Worte fassen