Forum Discussion

NotCinemah's avatar
2 years ago
Solved

Wahrscheinlichkeit in Packs wird Nachts erhöht ?

Guten Abend liebes EA Team, ich habe heute mal wieder Geld ausgegeben und EA FC Points aufgeladen. Mittlerweile sind es bereits tausende Euro die ich bezahlt habe. Was heute geschehen ist, habe ich noch NIE erlebt! Es ist klar, dass nicht in jedem Pack ein gutes Item enthalten ist ABER den ganzen Abend lang Packs anzubieten, wissentlich die Packrate zu reduzieren um diese ein paar Stunden später zu erhöhen, gleicht einem Betrug. Ich erwarte die Erstattung der heute aufgeladenen EA FC Points oder eine andere Art der Kompensation.
Im Livesupport kommt man, wie zu erwarten, leider nicht weiter.

Weitere Schritte behalte ich mir vor.

13 Replies

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    New Veteran
    1 year ago

@Cybah83 Nicht alle sind die 🐷, es gibt auch noch Ausnahmen, aber davon leider zu wenige.

Ich habe noch 50 Points über vom Spielstart, mit denen ist nichts mehr anzufangen, ich müsste zukaufen um diese noch verwenden zu können. Aber den Teufel werde ich tun, die 50 Points können auf meinem Konto verschimmeln.

• Bei mir ist so ich habe keine glück im meine  Packs ich habe das problem jedes mal wenn ich einen teuren pack aufmache und keine glück habe meistens habe ich einen back in game .Ich habe das gefühl das mein account gedrosselt wird oder sowas ?!

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 12 days ago
1,515 Posts