Forum Discussion

Mickistevic's avatar
Mickistevic
Rising Traveler
11 months ago

Wappen Meilenstein-Aufgaben funktioniert nicht

Hallo zusammen, habe angefangen die Wappen zu kaufen, aber bekomme die aufgaben nicht als erfüllt angezeit.

Es heisst doch, die Wappen der Nationalmannschaften kaufen und in den Club oder bin ich komplett falsch?

Warum geht es dann nicht?

6 Replies

• Ich vermute, dass es sich um spezielle EM-Wappen handelt und man diese erspielen oder über SBCs holen muss!? Allerdings gab es gestern Abend im Shop auch diverse Länderpacks, die ich nicht öffnen konnte, weil dann das Spiel abgestürzt ist. Inzwischen sind die Pack bzw. ist die ganze Rubrik im Shop wieder verschwunden. 

Mit den herkömmlichen Nationen-Logos ein Spiel spielen hat jedenfalls nicht gezählt. Ich hatte es mit dem Logo von Belgien probiert. 

• Wieso sind die Aufgaben in den Meilensteinen nicht mehr verfügbar 

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    11 months ago

@deandbus...🙂 Gern geschehen, hat mich ja auch interessiert, was nun hinter der Aufgabe steckt. Da die Aufgabe komplett verschwunden ist, dachte ich mir schon, dass EA dazu eine Meldung veröffentlicht hat... und so war es dann ja auch.

Schönes Wochenende

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,507 PostsLatest Activity: 2 months ago