Forum Discussion
@darkfate37Das ist das Geschäftsmodell. Du sollst Geld für Points ausgeben um dann nicht gut zu ziehen aber die meisten denken sich beim nächsten Mal wird es besser und kaufen wieder . Kann dir nur abraten iwelche Packs mit Münzen oder Echtgeld zu kaufen denn da gehst meist immer als Verlierer raus! Kauf dir die Spieler auf die du Lust hast und spiele das Spiel wie du es möchtest und nicht wie es die Meta vorgibt ansonsten wird es frustrierend
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@Borussenpower85 schrieb:@darkfate37Das ist das Geschäftsmodell. Du sollst Geld für Points ausgeben um dann nicht gut zu ziehen aber die meisten denken sich beim nächsten Mal wird es besser und kaufen wieder . Kann dir nur abraten iwelche Packs mit Münzen oder Echtgeld zu kaufen denn da gehst meist immer als Verlierer raus! Kauf dir die Spieler auf die du Lust hast und spiele das Spiel wie du es möchtest und nicht wie es die Meta vorgibt ansonsten wird es frustrierend
Kann ich so unterschreiben außer,Spiel nur untrade und verkauf den Rest ✌
- 2 years ago
Keine Packs für Coins ziehen. Dein Kontostand wird sich mindestens halbieren. Bei größeren Packs verlierst Du 70 %.
Mit Points ziehen, ist Deine Sache. Natürlich empfehle ich das ebenfalls nicht.
Spiele ebenfalls nur untauschbare Teams und kaufe Kaderspieler, die ich mal teste.
- Seppelnator832 years agoNew Scout
Das ist halt typisch FIFA /FC24. Geht mir in den letzten Jahren genauso. Ständig nur Müll in den verkaufbaren Packs die man beispielsweise über Squad Battles erhält und wenn man mal einen 88 Spieler erhält, dann ist er zum einen untauschbar und zum anderen hat man ihn schon das x.te Mal aus einem Pack gezogen.
EA ist mit Blick auf die untauschbaren Spieler sowieso komplett inkompetent. Hatte es mal im Hauptforum angesprochen, warum man nicht gleich sämtliche untauschbaren Spieler ausblendet, wenn man jemanden auf die Transferliste setzen will. Stattdessen muss man sich durch zig untauschbare Spieler klicken, weil sie nicht gefiltert werden. Selbst Leihspieler werden einen angezeigt.
Die untauschbaren Spieler aus Packs sollte man einfach komplett abschaffen. Nur noch Packs mit tauschbaren Spielern und jediglich Leihspieler und Spieler die man über Aufgaben bzw. SBC erhält, sollten untauschbar sein.
Deine Tipps in allen Ehren, aber selbst aus solchen Packs ziehe ich in der Regel nur 83 Spieler. Hinzu kommt, dass die meisten SBC schon jetzt für mich unerreichbar sind, da ich kaum einen Spieler zum Tauschen habe und auch nicht die Zeit um mir Millionen von Coins durch Traden zu erwirtschaften.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago