Forum Discussion
Die Packs sind einfach eine Unverschämtheit. Ich habe mittlerweile sicherlich ca. 40 Packs (2.000er, 2.500er) gekauft. Die höchste Spezialkarte war eine 84. Das ist ein absoluter Witz.
Und ich trete dann in Rivals in Div. 8 gegen Gegner an, deren Mannschaft gespickt sind mit 88+, lauter Spezialkarten und Ikonen (keine Leihspieler, sondern im Besitz). Haben die Millionen ausgegeben? Ich wollte mir keien Packs mehr kaufen. Dann wurde FC24 großartig angepriesen. Das BESTE FIFA bla bla bla. Leider bin ich wieder auf Euch rein gefallen. Das Spiel ist mitnichten das Beste. Und die Packs sind unverschämt. Ein Gutes hat das Ganze. Ich hab schnell gemerkt, dass es überhaupt nichts bringt zusätzlich Geld für Packs auszugeben. Somit spare ich mir das. Danke an Eure Geschäftspolitik. Würde man mal wenigstens einen oder zwei vernünftige Spieler ziehen, würde man sicher wieder mal ein Pack kaufen. Für mich ist das Thema endgültig durch. Abgesehen von den ganzen Fehlern im Spiel und völlig durchsichtigen "Matchmaking" überlege ich sogar, das Spiel zu löschen. Es macht keinen Spaß. Ich habe in Fifa 23 Div. 5-6 gespielt. Jetzt habe ich zuletzt von den letzten 30 Spielen EIN Spiel gewonnen. Ja, natürlcih liegt es an mit, wenn ein meine Spieler mit Schuss 95 im Sechzehner keinen Ball ins Netz bringen, dafür 20x an den Pfosten schießen, während der Gegner 85% seiner Tore mit Abprallern erziehlt, die im direkt vor die Füße fallen und nicht verteidigt werden können. Was für ein Zufall. Sorry.
heute erst erlebet, spieler fasst nicht steuerbar
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago