Forum Discussion

RollSReuSS's avatar
1 year ago
Solved

Warum kann ich freitags nichts anfangen gut Champions zu spielen?

warum kann ich nicht freitags anfangen, fut Champion zu spielen?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago

Ah stimmt. Ich hatte die Zeitänderungen gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt aber genau, es wurde auf 21 Uhr verschoben.

"Die Boni des Champions-Modus werden am Freitag, den 19. April 2024 aktualisiert.

Um sicherzustellen, dass ihr die neuesten, in Packs enthaltenen TOTS-Boni erhaltet, werden wir den Start des Ultimate-Team-Champions-Finals-Events auf 21:00 Uhr MESZ verschieben und das Event um 24 Stunden verlängern, sodass es um 9:00 Uhr MESZ endet."

https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/news/tots

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @RollSReuSS,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den FC 24 Bereich verschoben.

Könntest du deine Frage oder Problem bitte noch etwas ausführlicher erklären? Was meinst du denn damit, freitags nicht gut FUT Champions spielen zu können?

-Vendcera

• martins9home's avatar
    martins9home
    Rising Vanguard
    1 year ago
    @EA_Vendcera Sonst war immer Start 9 Uhr, jetzt halt 21 Uhr wegen der Rewards. Kannst ihm ja noch mal ausführlicher erklären und nen Link setzen.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Ah stimmt. Ich hatte die Zeitänderungen gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt aber genau, es wurde auf 21 Uhr verschoben.

"Die Boni des Champions-Modus werden am Freitag, den 19. April 2024 aktualisiert.

Um sicherzustellen, dass ihr die neuesten, in Packs enthaltenen TOTS-Boni erhaltet, werden wir den Start des Ultimate-Team-Champions-Finals-Events auf 21:00 Uhr MESZ verschieben und das Event um 24 Stunden verlängern, sodass es um 9:00 Uhr MESZ endet."

https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/news/tots

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 17 days ago
1,515 Posts