Forum Discussion
So wird es wohl sein. Seitdem ich nur noch auf Pace setze, gewinne ich deutlich mehr Spiele. Wenn aber nur noch Pace der entscheidende Faktor ist und nicht mehr die individuelle Klasse der Spieler auf dem Platz sowie die Chemie, dann ist das Spiel eigentlich schon Tod.
- Rline232 years agoRising Adventurer
Das mit dem Laufduellen kenne ich auch zu gut.
Es gibt bestimmt Spieler,die sehr gut sind,keine Frage. Aber wenn ich dann gegen Gegner spiele,die aus Oktober, Dezember 23 oder Januar 24 sind,kommt man sich schon verarscht vor. Vor allem,weil hinten meine Defensive überhaupt nicht auf Stellung steht,da stehen 2,wenn es gut läuft. Und das trotz "Hinten bleiben" und sogar noch Defensive auf rechts,damit die ja auch ja hinten bleiben. Bei Squad funktioniert das bestens,sobald man in Rivals oder Champions spielt, funktioniert das nicht mehr. Und heute war auch noch ein super geiles Beispiel: meine Spieler hatten nach ca 35 Minuten keine Ausdauer mehr,habe keinen Druck,kein Pressing,alles auf ausgeglichen. Die paar Wechselspieler hatten dann nach 20 Minuten auch keine Ausdauer mehr. Somit habe ich Champions dann total vergeigt,weil mit müden Spielern natürlich gar nichts mehr geht.
Und auch faszinierend,Taktik ist total egal,man kann auch alles voreingestellt lassen und die spielen genauso. Und trotz 71 Tiefe sind meine Spieler meilenweit vom Gegner entfernt,da ist nix mit Pressing. Ich habe sofort immer einen Gegner im Rücken,und meine Spieler lassen sich dann auch nicht bewegen und laufen immer in den Gegner. So ist es leicht,gegen mich zu gewinnen.
- 2 years ago@Rline23 Du kannst einstellen was du willst, die KI macht alles anderst du spielst vielleicht noch 40-50% selber den Rest entscheidet die KI für dich, so läuft das bei EA
- Rline232 years agoRising Adventurer@b0f208ea093c Ja,leider. Frage mich nur,warum es bei den anderen dann funktioniert. Das ist bodenlos.