Forum Discussion

ApachenSiux's avatar
ApachenSiux
New Hotshot
2 years ago

Warum?

Fifa bzw Fifa sollte schon fair bleiben

den wieso können nur Champions Spieler die Bacha Card ergattern

und die die es nicht in die Champions schaffen nicht

die Karte oder auch alle andere sollte es für jeden geben

jeder sollte die Möglichkeit haben

den es ist echt schwer zu den Champions zu kommen

um diese zu spielen und nicht nur Rival , wobei Rival eigentlich genügen sollte

man braucht für die Karte 30 Spiele . 15 habe ich danach flog ich aus der Champion

wahrscheinlich zu wenig Siege logisch....

aber wieder reinkommen ist verdammt schwierig und unfair

2 Replies

• Muss man eigentlich immer jede Karte haben nur weil die Ingame zu erspielen ist?

Hab auch diverse Karten nicht die man nur über Champs erspielen kann. Dazu werden sich auch Bacha und Marchisio gesellen. Es gibt so unfassbar viele Karten die man sich erspielen kann oder die man im gesamten Teil zieht oder als SBC machen kann, da kommt es auf die paar wenigen Karten nicht an. Ist ja nicht so als verpasst man da DIE Endgamekarten schlechthin...

• @ApachenSiux
    Wenn du die Karte haben willst, dann musst du sie dir erspielen.

Ich spiele auch kein Champions, also werde ich sie nicht bekommen. Wenn ich sie aber unbedingt haben möchte, werde ich Champions spielen.

Das ist mir den anderen Modi genauso. Einige Karten bekommst du nur über Freundschaftsspiele. Es gibt aber sehr viele User, die diesen Modus bewusst nicht spielen, für bestimmte Karten aber auch dennoch durchringen.

Es ist ein Wettbewerb und fair genug und kein kostenloser Gabentisch bei dem man alles geschenkt bekommen muss.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago