Forum Discussion

heinko21456's avatar
heinko21456
Seasoned Rookie
1 year ago
Solved

Was genau ist das Problem?

Hallo EA Team,

was genau ist eigentlich euer Problem mit mir? Ist es weil ich kein Geld in euer tolles Spiel stecke?

Warum schafft es ein Spieler mit 99 Passen nicht den 3 Meter entfernten Spieler anzuspielen und schießt lieber zum Gegner.

Warum ist es eigentlich egal welchen Torwart ich ins Spiel stelle. Alle halten als hätte ich nen Bronze Keeper drin.

99 Tempo auch egal, Spieler mit 80 können die locker einholen.

Ich schieß natürlich auch regelmäßig ans Aluminium, meine Gegner komischerweiße so gut wie nie.

Ich würde sagen, wir haltens da einfach mal mit allen Streamern, die mittlerweile endlich mal den Mund aufmachen und sagen was alle schon seit Jahren wissen.

Ihr dürft euch euren Teil denken und ich freue mich schon auf das persönliche Anschreiben welches ich in Kürze erhalten werde !

• @heinko21456 das hört sich nach dem typisch verkorsten New Gen Gameplay an . Tu dir einen Gefallen und wechsele zur Old Gen Version die ist auf jedenfall besser und man hat öfters das Gefühl von " Spass"

4 Replies

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    1 year ago

@sebastianb688  schrieb:

Was`n das für ein Film?

Das ist der Film in dem du als FB nicht mitspielen darfst.

Der Faktor RNG eine unzureichende Grafik Engine und schlechte Server stellen EA zurecht ins schlechte Licht.

• @heinko21456 das hört sich nach dem typisch verkorsten New Gen Gameplay an . Tu dir einen Gefallen und wechsele zur Old Gen Version die ist auf jedenfall besser und man hat öfters das Gefühl von " Spass"

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 22 days ago
1,515 Posts