Forum Discussion

midge-zev's avatar
midge-zev
Seasoned Ace
2 years ago

Was haltet ihr vomTOTS-Aufwärmen-Cup?

Am Montag, den 15.04.2024 um19:00 Uhr wurde der TOTS-Aufwärmen-Cup veröffentlicht. Dieser ist für insgesamt 9 Tage, bei folgenden Teambedingungen verfügbar

► Team-Gesamtwert: Max 93

► 94 GES und höher-Profis:Max. 0 (Startelf und Auswechselbank)

► Leihprofis: Max 2

Der Spielmodus ist Überraschungsball!

Was ist deine Meinung dazu?

Um nicht extra einen separaten Beitrag für meine Meinung zu eröffnen, hänge ich diese gleich hier an: Ich habe bisher zwei Partien in diesem Cup gespielt und bin restlos schockiert, denn dieser Cup offenbart die Summe aus allen Makeln (Delay, Bugs und Defizite des aktuellen Gameplay) verstärkt durch die Eigenschaften des Märchenmodus "Überraschungsball".  An meinem regungslos stehenden Team boosteten in "Überschallgeschwindigkeit" generische Spieler vorbei oder sie knallten mir aus 40 Meter Entfernung einen unhaltbaren Powerschuss auf Tor.

Dann bleibt's ... diesen faulen Zauber tue ich mir nicht an! Die mir noch fehlenden 1500 XP bekomme ich anderweitig.

4 Replies

• Jausengegnerinho's avatar
    Jausengegnerinho
    New Traveler
    2 years ago

Ja, dieser Modus zeigt einfach nur auf wie überfordert dieses Spiel mit sich selbst ist. 

und der Passboost zeigt wie schlecht das Passsystem ist. Was auch mit diesem angeblichen Boost für Pässe nicht gespielt werden können und abgefangen werden ist unfassbar.

• Dummerweise brauche ich die XP diesmal wegen Urlaub (selbst damit schaffe ich wahrscheinlich nicht die Maximallevel).

Unnötiger Stress mMn.... eine Führung bedeutet gar nix. Bei der nächsten Gelegenheit bekommt der Gegner Triple Boost mit 4x Tore WTF.

• Für die XP kannst auch einklemmen. Nur schade um die Stromkosten.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 19 days ago
1,514 Posts