Forum Discussion

ApachenSiux's avatar
ApachenSiux
New Hotshot
2 years ago

Was ist los EA?

Schon wieder Stillstand , habe bis Freitag alles erspielt was erspielt werden konnte

womit mir bis zum Brasilianer noch 775 XPs fehlen den ich ja brauche um weiter zu machen....

aber dann konnte man schon gestern keine XPs erspielen und siehe da auch heute schon wieder nicht ,

super .... so kommt man wieder nicht ins Ziel

das ist doch sowas von * , * oder wie auch immer das heißt 

den 2 Tage Stillstand sind schon zuviel und ob es morgen besser aussieht weiß man nicht

also alles wieder reine Verarsche

3 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Vanguard
    2 years ago

Ohne Spaß. Die Season hat erst am Donnerstag begonnen. Es ist doch offensichtlich das jetzt keine Flut an XP released werden. Donnerstag kommen vermutlich erst wieder neue XP Aufgaben dazu. Einfach mal etwas entspannter an die Sache rangehen.

Was wäre denn wenn man die Season ruckzuck durchgespielt hätte? Würde mich nicht wundern, wenn sich dann beschwert werden würde das es langweilig ist weil nix zum erspielen da ist...

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    New Hotshot
    2 years ago
    @Binos99 Ja schon aber so ist es auch irgendwie merkwürdig 2 Tage gar nicht und heute mal gerade 125 XPs.... stehe immer noch vor dem Spieler den ich für die Aufgaben die ja schon vorhanden sind brauche
  • Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Vanguard
    2 years ago
    @ApachenSiux Das ist ja jede Season so vom Aufbau. In der Regel gibt es Donnerstag XP und ansonsten zwischendurch (eher Random) Bonus XP.

Nur weil die anderen Spieleraufgaben schon zu sehen sind muss man die ja nicht sofort machen können. Die laufen ja die ganze Season mit. Die ersten Aufgaben bringen außer einer Spielerin ja aber auch nur insgesamt 800 XP. Viel weiter kommt man da erstmal auch nicht. Einfach alle XP mitnehmen (wenn man die Zeit hat) und am Ende wird das schon passen.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago