Forum Discussion
@fearfactor0202 Hi, teile es dir doch ein, da Neuauaufl.-Team2 noch ca. 11 Tage vorhanden ist, gehe ich mal davon aus dass das Event bis dahin noch weiter läuft (next WE 18./19.09.) und bis dahin kommen noch SBCs. Die Sbcs von CR7 & Mbabbe waren mal ehrlich gesagt "Müll", keine Playerstyles beim Passen (Tiki-Taka or PingedPass), bei Mba fehlt 5*WF und bei CR7 fehlt noch der QuickStep/Rocket Style. Ich habe noch >2Mio. Coins und >300 Packz rumliegen.
PS.: Top-Player, wie ein CR7; Mba or Ronaldinho kommen nicht mal in meine Stammelf rein und auch nicht auf die Erstsatzbank, ihnen fehlen alle die Playerstyle beim Passen or Flanken.
Danke an alle!
Ich werd einfach alles ausgegeben! Das Team steht bei mir schon seit 2-3 wl. Dachte vielleicht kommt noch was an packs die man in fc24 für doc 25 kaufen kann da mir die Erfahrung in der pre Saison fehlt.
- 12 months ago
Ich würde gerne Virgil 99 kaufen aber kostet ja 15 Mil. Werden die EM und Copa America Karten vielleicht zu ziehen sein?
- martins9home12 months agoRising Vanguard
Am Inhalt der Packs dürfte sich nichts mehr ändern. Es besteht höchstens noch die Chance, das Karten wie Wirtz oder van Dijk als SBC kommen - aber sowohl gestern als auch heute kam gar keine neue SBC. EA scheint den Content eingestellt zu haben.
Craften geht auch nur noch ein paar Tage, Preise für Futter-Karten sind schon gut angezogen. Nächste Woche kommt die neue App, dann wird der Transfermarkt leergefegt sein.
- PuderQuaste_8412 months agoNew Vanguard
@martins9home Ich dachte ehr an Völler, dass der als SBC noch kommt und bei Maldini kam nur die Legend Icon, schade.
EA, kommt da noch was an SBC's & EVO's or war es das ?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago