Forum Discussion

2438980's avatar
11 months ago
Solved

Web App speichert sbc Team nicht

Hallo Liebes es Team,

ich habe das Problem das ich im Urlaub bin aber bei sbc auf der Web App die Teams nicht gespeichert werden oder ich Spieler nicht abgeben kann könnt ihr mir helfen 

• 2438980's avatar
    2438980
    11 months ago

Entzwischen hat sich das Problem behoben aber danke  das ihr helfen wolltet 

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @2438980,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den FC 24 Bereich verschoben.

Wir hatten dabei auch ein paar Probleme mit der Web und Companion App die letzten Tage, aber dies sollte mittlerweile alles behoben worden sein.

Kann es denn ansonsten sein, dass du in letzter Zeit viele SBCs abgeschlossen und Aktionen getätigt hast?

-Vendcera

• 2438980's avatar
    2438980
    11 months ago

Entzwischen hat sich das Problem behoben aber danke  das ihr helfen wolltet 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    11 months ago
    @2438980 Alles klar, danke auch für die Rückmeldung und Hauptsache ist natürlich, dass nun wieder alles funktioniert.
  • 2438980's avatar
    2438980
    11 months ago

Aber ich hätte noch ne frage ich hab es fc 25 vorbestellt wann bekommt man das pack in es fc 24 ?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    11 months ago
    @2438980 Damit gibt es aktuell leider auch noch ein paar Probleme von unserer Seite und bisher haben es nicht alle Spieler erhalten. Das Team arbeitet aber bereits an einem Fix.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    11 months ago
    @2438980 Danke ebenso! Wir werden hier im Forum auch noch Bescheidgeben, sobald wir mehr Informationen haben!

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 months ago