Forum Discussion

Blackwood2403's avatar
2 years ago

Webapp Companion App Probleme mit Spielerverkauf und Spielertausch

Hallo,

ich (PSN: BlackWood2403) habe aktuell das Problem, dass ich in der Webapp oder Companion keinerlei Spieler von meinem aktiven Team verkaufen kann oder auf den Transfermarkt stellen kann. Des Weiteren habe ich einen Hakimi untauschbar gezogen. Diesen kann ich mit meinem tauschbaren im Team nicht tauschen. Kommt immer wieder die Fehlermeldung das Team könne nicht gespeichert werden. Spieler die auf dem TM sind können angeboten werden. Hat hier jemand auch diese Probleme? Antwort wäre super.

Viele Grüße

7 Replies

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@OldergodSchera  schrieb:
    hast du das letzte spiel abgebrochen oder fut nicht richtig beendet?

Deine Frage ist völlig am Thema vorbei und hat mit dem eigentlichem Problem rein garnichts zu tun.

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@Blackwood2403  schrieb:

Hallo,

ich (PSN: BlackWood2403) habe aktuell das Problem, dass ich in der Webapp oder Companion keinerlei Spieler von meinem aktiven Team verkaufen kann oder auf den Transfermarkt stellen kann. Des Weiteren habe ich einen Hakimi untauschbar gezogen. Diesen kann ich mit meinem tauschbaren im Team nicht tauschen. Kommt immer wieder die Fehlermeldung das Team könne nicht gespeichert werden. Spieler die auf dem TM sind können angeboten werden. Hat hier jemand auch diese Probleme? Antwort wäre super.

Viele Grüße

Ich hatte in Teil 23 insgesamt 12 gekaufte Spieler die dann das ganze Jahr untauschbar auf meiner Beobachtungsliste festhingen und weder verschiebbar noch abstoßbar waren ! Sobald ich bei EA Help einen Fall eröffnet haben und glaube mir das waren nicht wenige,wurden die Fälle immer ein paar Tage später als,Problem behoben deklariert. Weißte Bescheid 

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Ok als ich eben noch mal drüber gelesen habe mußte ich feststellen das meine Argumentation wahrscheinlich auch nix mit dem beschriebenen Problem zu tun hat,sry 🤭

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago