Forum Discussion
EA ist mal wider ganz Stark unterwegs xD bin gespannt! So wie ich EA einschätze werden wir damit unsere Zeit und Nerven verschwendet haben. Da die sich höchstwahrscheinlich WIEDER mal keiner Schuld bewusst sind.
Falss das tatsächlich so ist wäre das soo unglaublich schwach und enttäuschend!!!
Nach dem die Alte Quali logischerweise Fehlgeschlagen ist dachte ich mir komm ich probiere es in einer neuen. Siehe da es geht immer noch nicht.
- 10 months ago@McFlugschein jo, so auch bei mir
- 10 months ago
Hi Support Team,
habe vier Spiele gespielt in Championsqualifikation 1 Sieg 3 Niederlagen habe aber nur 4 Punkte auf dem Konto?!?!
- ThorXC6010 months agoSeasoned Ace@TMA1974 Siehe hier: https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team/Weekend-League-1-Punkt-pro-Sieg/m-p/13893190#M11667
- EA_Vendcera10 months ago
Community Manager
Hey zusammen,
danke fürs Melden und darauf aufmerksam machen. Da scheint in der Tat irgendetwas nicht richtig mit den Punkten zu stimmen und wir haben es bereits dem FC Team zur genaueren Untersuchung weitergeleitet.
Es würde helfen, dafür noch ein paar weitere Infos von Spielern mit dem Problem zu sammeln, wenn ihr die folgenden Details bitte angeben könntet:- Gamertag/PSN ID/EA Username:
- Plattform:
- Zeitangabe (Datum, Uhrzeit, Zeitzone):
- Kurze Zusammenfassung eurer Situation:
-Vendcera
- 10 months ago
toohrax
heute den ganzen Tagstand 6-1 und habe nun 3 siege verschenkt. Keine Änderungen.
Nach Sieg 1 Punkt
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved3 months agoVerträge EA FC24
Solved3 months ago- 4 months ago
- 4 months ago