Forum Discussion
Nach dem die Alte Quali logischerweise Fehlgeschlagen ist dachte ich mir komm ich probiere es in einer neuen. Siehe da es geht immer noch nicht.
- 2 years ago
Hi Support Team,
habe vier Spiele gespielt in Championsqualifikation 1 Sieg 3 Niederlagen habe aber nur 4 Punkte auf dem Konto?!?!
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@TMA1974 Siehe hier: https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team/Weekend-League-1-Punkt-pro-Sieg/m-p/13893190#M11667
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
danke fürs Melden und darauf aufmerksam machen. Da scheint in der Tat irgendetwas nicht richtig mit den Punkten zu stimmen und wir haben es bereits dem FC Team zur genaueren Untersuchung weitergeleitet.
Es würde helfen, dafür noch ein paar weitere Infos von Spielern mit dem Problem zu sammeln, wenn ihr die folgenden Details bitte angeben könntet:- Gamertag/PSN ID/EA Username:
- Plattform:
- Zeitangabe (Datum, Uhrzeit, Zeitzone):
- Kurze Zusammenfassung eurer Situation:
-Vendcera
- toohrax2 years agoRising Novice
toohrax
heute den ganzen Tagstand 6-1 und habe nun 3 siege verschenkt. Keine Änderungen.
Nach Sieg 1 Punkt- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@toohrax Alles klar, danke. Auf welcher Plattform spielst du außerdem?
- 2 years ago
markogoeswar
PC
23.07.2024 GMT +2 ca. 18:30
Habe 11 siege und 8 niederlagen in champs das sollten 52pkte sein es sind aber nur46 da ich für die letzten 2 siege (gegner hat geleavt) nur jeweils 1punkt und keine coins bekam.
- toohrax2 years agoRising Novice@markogoeswar Bin mal echt gespannt wie sie DAS korrigieren können^^
- 2 years ago
EA Gamertag : Pedhunter777
Plattform; PC STEAM
Zeitangabe: 23.07.2024 Uhrzeit 17:30
Ich habe ebenfalls das selbe problem stehe 6 zu 3 und habe nur 18 punkte.
trotz führung nur 1 Punkt wenn der Gegner das Spiel verlässt.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved4 months ago- 4 months ago
- 4 months ago