Forum Discussion
Hey zusammen,
danke fürs Melden und darauf aufmerksam machen. Da scheint in der Tat irgendetwas nicht richtig mit den Punkten zu stimmen und wir haben es bereits dem FC Team zur genaueren Untersuchung weitergeleitet.
Es würde helfen, dafür noch ein paar weitere Infos von Spielern mit dem Problem zu sammeln, wenn ihr die folgenden Details bitte angeben könntet:
- Gamertag/PSN ID/EA Username:
- Plattform:
- Zeitangabe (Datum, Uhrzeit, Zeitzone):
- Kurze Zusammenfassung eurer Situation:
-Vendcera
- 2 years ago
toohrax
heute den ganzen Tagstand 6-1 und habe nun 3 siege verschenkt. Keine Änderungen.
Nach Sieg 1 Punkt- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@toohrax Alles klar, danke. Auf welcher Plattform spielst du außerdem?- 2 years ago@EA_Vendcera PC
- 2 years ago
markogoeswar
PC
23.07.2024 GMT +2 ca. 18:30
Habe 11 siege und 8 niederlagen in champs das sollten 52pkte sein es sind aber nur46 da ich für die letzten 2 siege (gegner hat geleavt) nur jeweils 1punkt und keine coins bekam.
- 2 years ago@markogoeswar Bin mal echt gespannt wie sie DAS korrigieren können^^
- 2 years ago@toohrax ja ich auch und vor allem wie lange das dauert und soll man jetzt fertig spielen oder nicht es ist ein schlechter witz von EA mal wieder.
- 2 years ago
EA Gamertag : Pedhunter777
Plattform; PC STEAM
Zeitangabe: 23.07.2024 Uhrzeit 17:30
Ich habe ebenfalls das selbe problem stehe 6 zu 3 und habe nur 18 punkte.
trotz führung nur 1 Punkt wenn der Gegner das Spiel verlässt.
- 2 years ago
m1nuZzz
23.07.2024
19:44 Uhr
PC
Ich habe 5 Siege und eine Niederlage, aber nur 15 Punkte.
Jeder Gegner der nach einem 3/4:0 gequitted ist hat mir nur ein Punkt gebracht
@EA_Vendcera schrieb:Hey zusammen,
danke fürs Melden und darauf aufmerksam machen. Da scheint in der Tat irgendetwas nicht richtig mit den Punkten zu stimmen und wir haben es bereits dem FC Team zur genaueren Untersuchung weitergeleitet.
Es würde helfen, dafür noch ein paar weitere Infos von Spielern mit dem Problem zu sammeln, wenn ihr die folgenden Details bitte angeben könntet:- Gamertag/PSN ID/EA Username:
- Plattform:
-Vendcera
@EA_Vendcera schrieb:Hey zusammen,
Es würde helfen, dafür noch ein paar weitere Infos von Spielern mit dem Problem zu sammeln, wenn ihr die folgenden Details bitte angeben könntet:- Gamertag/PSN ID/EA Username:
- Plattform:
-Vendcera
- 2 years ago
McFlugschein
PC
Dienstag 23.07.2024 16:34Uhr
Habe nach dem Quali Spiel nach dem ich entweder gewonnen habe (90 Minuten erreicht) oder der Gegner das Spiel verlassen hat, keine FC Münzen bekommen und lediglich 1 Punkt um in der Rangliste weiter nach oben zu kommen. Gleich wie ein Loos- 2 years ago
- Gamertag/PSN ID/EA Username: BadaDoom5
- Plattform: PC
- Zeitangabe (Datum, Uhrzeit, Zeitzone): seit ca. 10:00 AM CET
- Kurze Zusammenfassung eurer Situation: Wins geben nur 1 Punkt, sowie 0 Coins wenn Gegner quitten. Stehe 14-5 und bekomme mit 37 Punkten nun nur Rang 7 statt Rang 4 Rewards
- 2 years ago
- Gamertag/PSN ID/EA Username: d1ff7458953548af
- Plattform: PC
- Zeitangabe (Datum, Uhrzeit, Zeitzone): 26.07.2024, 16:00 Uhr, Germany
- Kurze Zusammenfassung eurer Situation: Beim Stand von 2-3 habe ich 2 Spiele durch Elfmeterschießen gewonnen und keine Punkte bekommen. Bei den Ergebnissen steht immer noch 2-3. Ich werde erst einmal nicht mehr weiterspielen und warten, bis das Problem behoben wurde.
- 2 years ago
PSN GamerTag: jamie-becker
Plattform: PS5
Zeitpunkt des Vorfalls: 23.07.2024, 22:45-23:05,
GMT+2
Zusammenfassung: Ich spielte ein Champions Spiel, es ging erst in die Verlängerung und später in das Elfmeterschießen. Ich gewann das Elfmeterschießen und ging schnell zurück ins Menü. Dort angekommen merkte ich, dass das Spiel gar nicht gezählt hat. Bedeutet, ich habe keinen Punkt bekommen, aber auch immer noch genauso viele übrige Partien wie vor der Partie.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago