Forum Discussion
Hey zusammen,
danke fürs Melden und darauf aufmerksam machen. Da scheint in der Tat irgendetwas nicht richtig mit den Punkten zu stimmen und wir haben es bereits dem FC Team zur genaueren Untersuchung weitergeleitet.
Es würde helfen, dafür noch ein paar weitere Infos von Spielern mit dem Problem zu sammeln, wenn ihr die folgenden Details bitte angeben könntet:
- Gamertag/PSN ID/EA Username:
- Plattform:
- Zeitangabe (Datum, Uhrzeit, Zeitzone):
- Kurze Zusammenfassung eurer Situation:
-Vendcera
McFlugschein
PC
Dienstag 23.07.2024 16:34Uhr
Habe nach dem Quali Spiel nach dem ich entweder gewonnen habe (90 Minuten erreicht) oder der Gegner das Spiel verlassen hat, keine FC Münzen bekommen und lediglich 1 Punkt um in der Rangliste weiter nach oben zu kommen. Gleich wie ein Loos
- 2 years ago
- Gamertag/PSN ID/EA Username: BadaDoom5
- Plattform: PC
- Zeitangabe (Datum, Uhrzeit, Zeitzone): seit ca. 10:00 AM CET
- Kurze Zusammenfassung eurer Situation: Wins geben nur 1 Punkt, sowie 0 Coins wenn Gegner quitten. Stehe 14-5 und bekomme mit 37 Punkten nun nur Rang 7 statt Rang 4 Rewards
- 2 years ago
- Gamertag/PSN ID/EA Username: d1ff7458953548af
- Plattform: PC
- Zeitangabe (Datum, Uhrzeit, Zeitzone): 26.07.2024, 16:00 Uhr, Germany
- Kurze Zusammenfassung eurer Situation: Beim Stand von 2-3 habe ich 2 Spiele durch Elfmeterschießen gewonnen und keine Punkte bekommen. Bei den Ergebnissen steht immer noch 2-3. Ich werde erst einmal nicht mehr weiterspielen und warten, bis das Problem behoben wurde.
- Frisius2 years agoNew Traveler
@d1ff7458953548afBei mir heute genau dasselbe - Elfmeterschießen gewonnen -> 0 Punkte, Spiel wurde nicht gezählt.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago