Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
2 years ago@Kinecter Hmm, ein paar Meldungen kamen nun schon auf. Ich gebe es mal dem Team weiter, aber ob damit wirklich ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen.
2 years ago
Guten Abend, mein Account wurde vor wenigen Minuten wieder freigeschaltet. Vielen Dank und weiterhin vermute ich einen Zusammenhang zu dem generellen Champions Fehler am PC. Aber ich bin wieder frei 🙂
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@Kinecter Das freut mich zu hören! Ja, der Bann hatte anscheinend doch irgendetwas damit zu tun gehabt, Hauptsache ist nun aber natürlich, dass du wieder spielen kannst. 🙂 - 2 years ago
Habe gerade ein WL Spiel regulär nach Elfmeterschießen gewonnen, leider habe ich nur einen Punkt bekommen. Dann im Hauptmenü ist das Spiel garnicht gewertet worden.
- 2 years ago
Wie sieht’s hierbei mit compensation aus? Es haben ja einige nicht die rewards bekommen die es für die Anzahl der Siege mit korrekten Punkten geben sollte.
@EA_Vendcera schrieb:
@KinecterDas freut mich zu hören! Ja, der Bann hatte anscheinend doch irgendetwas damit zu tun gehabt, Hauptsache ist nun aber natürlich, dass du wieder spielen kannst. 🙂
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago