Forum Discussion

Haruukom's avatar
2 years ago

Weekend League: Spiel schließt sich nach 2:0 Führung und dadurch nur Rang VI

Guten Tag,

ich habe gestern Nacht gegen 2:00 mein letztes Weekend League Spiel gespielt und habe 2:0 zur Halbzeit geführt. Nach der Halbzeit hat mein Gegner sofort Pause gedrückt und daraufhin hat sich mein Spiel geschlossen ohne Error-Meldung oder ähnliches. Origin war einfach WEG. Daraufhin starte ich das Spiel neu in der Annahme den Sieg erhalten zu haben (obviously hab ja 2:0 geführt) jedoch sehe ich dann, dass ich eine Niederlage bekommen habe und somit bei 10:10 anstatt 11:9 gelandet bin. Dadurch habe ich natürlich deutlich schlechtere Rewards erhalten als wenn ich 11:9 (Rang V) geschafft hätte.

Daher würde ich gerne darum bitten diese Rewards nachträglich noch zu erhalten oder eine andere Form von entschädigung, da ich ziemlich viel Zeit und Geld reingesteckt habe und jetzt nicht wegen einem Fehler der nicht von mir stammt schlechte Rewards haben möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG

p.s. ich kann natürlich keine Datei o.ä. anhängen da ich nicht gestreamt habe oder einen Livevideoschnitt an hatte.. :/

EDIT: Ich habe bereits 2 mal Kontakt zum EA Helpdesk aufgenommen jedoch wollten mir beide Indischen-Kollegen nicht helfen und haben mich jeweils auf das Forum aufmerksam gemacht.

5 Replies

• Haruukom's avatar
    Haruukom
    2 years ago
    @ElLocoWord Ja klar ist das anderen auch schon passiert aber dass man dafür keinerlei Entschädigung bekommt ist einfach auf gut deutsch gesagt schei*e. Ich hab mir den Sieg erkämpft und dann aus den rewards nichts bekommen lol.
  • Wieso meldet sich hier kein Forum Admin mal? 🙂
    Wissen ganz genau das sie uns abzocken mit ihren Taktiken.
    Immer die Schuld auf andere schieben, obwohl wir alle wissen das sie einfach inkompetent und gierig sind.

• @Haruukom Was soll er dann machen?
    Ändern tut sich da jetzt eh nix mehr.
    Der zweite Punkt ist bekannt seit vielen Jahren.
  • Ich habe in 2 aufeinander folgenden Spielen jeweils 1:0 und 2:0 nach 10 Minuten geführt. Dann ist die Verbindung mit dem Gegner unterbrochen, als hätte er gequittet. Komme ins Menü und hab beides mal ne Niederlage. Stehe jetzt 5-3 statt 7-1 danke für nichts, Dreckskonzern. Verschenken Mbappes und Dembeles und ziehen anderen Leuten die Siege ab.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 months ago
1,515 Posts