Weekend League: Spiel schließt sich nach 2:0 Führung und dadurch nur Rang VI
Guten Tag,
ich habe gestern Nacht gegen 2:00 mein letztes Weekend League Spiel gespielt und habe 2:0 zur Halbzeit geführt. Nach der Halbzeit hat mein Gegner sofort Pause gedrückt und daraufhin hat sich mein Spiel geschlossen ohne Error-Meldung oder ähnliches. Origin war einfach WEG. Daraufhin starte ich das Spiel neu in der Annahme den Sieg erhalten zu haben (obviously hab ja 2:0 geführt) jedoch sehe ich dann, dass ich eine Niederlage bekommen habe und somit bei 10:10 anstatt 11:9 gelandet bin. Dadurch habe ich natürlich deutlich schlechtere Rewards erhalten als wenn ich 11:9 (Rang V) geschafft hätte.
Daher würde ich gerne darum bitten diese Rewards nachträglich noch zu erhalten oder eine andere Form von entschädigung, da ich ziemlich viel Zeit und Geld reingesteckt habe und jetzt nicht wegen einem Fehler der nicht von mir stammt schlechte Rewards haben möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
p.s. ich kann natürlich keine Datei o.ä. anhängen da ich nicht gestreamt habe oder einen Livevideoschnitt an hatte.. :/
EDIT: Ich habe bereits 2 mal Kontakt zum EA Helpdesk aufgenommen jedoch wollten mir beide Indischen-Kollegen nicht helfen und haben mich jeweils auf das Forum aufmerksam gemacht.