Forum Discussion

ChrisFdez94's avatar
2 years ago
Solved

Welttour-Moments Ziele Bug

Hat jemand den gleichen Bug bei den abschliessen der Welttour-Moments Ziele ? Ich habe alle gemeistert aber bekomme die einzelne Belohnungen nicht.
  • AggroPulle's avatar
    AggroPulle
    2 years ago

Bug ist wohl beseitigt, habe ganz normal nochmal eine Welttour ausprobiert, und diesmal hat es geklappt.

Ich hatte ja die MLS schon fertig, da bin ich rein, habe mir eine Aufgabe ausgesucht und nur ein Stern genommen (obwohl die Aufgabe schon mit 2 Sternen erledigt war)

und dann hat es geklappt, der eine Stern kam zwar nicht dazu, wurde aber vom System her als erledigt genommen. So dann auch bei den anderen (Copa und WSL) die bei mir nicht funktioniert hatten. Versucht es mal bei euch, vielleicht klappt es jetzt bei euch auch.

Hätte mir nur von EA mal ne Rückantwort gewünscht gehabt, aber es funktioniert jetzt.

Bitte einmal prüfen ob es bei euch auch so funktioniert (wie gesagt, auch wenn die Aufgaben alle schon erledigt sind, einfach eine aussuchen, einen Stern nur wählen und dann sollte es klappen)

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,512 PostsLatest Activity: 11 days ago