Forum Discussion
Wildeste Szene bei mir: ich steh mit Lucio einfach nur rum, da kommt der Gegner in Person der kleinen Smith angelaufen, schnappt sich meinen Iv und wirft ihn einfach zur Seite und rennt mit dem Ball davon. Wirklich wild das ganze.
- 1 year ago
Gab wieder einiges heute...
Schön war ein Boniface Kopfball: bei der Ecke eines Gegners ist mir klar, was kommt, also stelle ich Rodri vor Boniface im Strafraum. Ball kommt, Rodri steigt hoch, spielt den Ball per Kopf von sich und Boniface weg und dann köpft ihn Boniface aufs Tor?? Immerhin kein Tor, Flash wäre trotzdem stolz gewesen.
Mehr ironisch: ich bin heute unter die Quitter gegangen und ein wenig entschuldige ich mich bei den Betroffenen. Gleichzeitig war ich einfach irgendwann so frustriert, wenn das x-te mal ich ein Spiel kontrolliere, mit 3 Toren führe und dann so bescheuerte Durchlauftore mit meinen Verteidigern als Statisten oder durch 40m Finesse Schüsse zum Ausgleich führen. Da bekomme ich einfach plaque und fühle mich selber veräppelt. Soviel zum Thema "was das Spielen von Fifa mit einem macht".
Ps. Und nur so als Randnotiz, weil es mir für die (meisten, bei zwei oder dreien fand ich das Verhalten so Panne, dass es mir nicht leid tat) Gegner leid tat und ich das auch kenne: vielleicht wäre es eine Idee, den Abbrechern einfach auch eine Coin Strafe zu geben, vielleicht gar kummuliert. Also die ersten 10 Abbrüche kosten 100 Coins, danach 500 pro Abbruch usw. Und die Verlassenen bekommen den Sieg, würde sicherlich einiges ändern.
- 1 year ago@rumo115 hi, ich denk mal da kannst du lange drauf warten das das EA mal so ändert
- 1 year ago
@b0f208ea093cGut möglich, war auch nur was für die Zukunft und die nächsten User. Ich werd das nicht mehr erleben.
Da fehlt noch dein Comedymoment des Tages... 😉