Forum Discussion
Im SB wird die Chemie des Gegnerteams als Richtwert für das Spiel genommen, müsste da auch so stehen.
in dem Fall mal alles korrekt.
- Seppelnator832 years agoRising Scout
Dummerweise ist es so nicht korrekt. Ich habe auch den Versuch gemacht, mehrmals gegen die gleiche Mannschaft das Spiel zu starten bei gleichen Schwierigkeitsgrad und hatte jedesmal einen anderen Chemiewert für mein Team angezeigt bekommen, also ist der Chemiewert variabel und unabhängig vom Gegner und Schwierigkeitsgrad. Hab dann mal mit einer Chemie von 2 das Spiel gestartet und man hat deutlich gespürt, dass sämtliche Spielabläufe nicht funktioniert haben.
- White-Style012 years agoNot applicable
Ich habe jetzt 20 mal ein Game gestartet und mein Team hat jedesmal die Chemie des CPU Teams angenommen, also bin mir da jetzt nicht sicher was es bei dir ist.
wird von EA eh als grafisches Element abgetan- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Was ? Die Chemie vom Gegnerteam angenommen ? Was ist das denn für ein Schwachsinn ? Wofür baue ich mein Team ?
- b0f208ea093c2 years agoNot applicable@White-Style01 Dann werden auch die schlechteren werte von der KI übernommen????
denn nur chemie wäre dann immer noch ok, aber anscheinend ja auch die Skill werte- White-Style012 years agoNot applicable@b0f208ea093c Zu den Skillwerten kann ich nichts sagen, Chemie steht ja beim Auswahl der Schwierigkeit dabei.
Ab Legende ist das der Wettkampf Modus Optional möglich.- b0f208ea093c2 years agoNot applicable@White-Style01 Kann ja nicht anderst sein, wenn dann auf weltklasse Spieler mit Tempo 65 Spielern mit Tempo 95 20 Meter abnehmen