Wie bekomme ich die gleiche Spielerfahrung wie meine Gegner?
Liebes EA-Team,
So, wahrscheinlich mein finaler Beitrag hier. Nach den letzten Spielen habe ich mich nämlich gewundert, ob ich bisher die falschen Fragen oder Themen aufwerfe. Deswegen die ganz simple Frage an dich EA:
Wohin muss ich welche Summe überweisen, damit ich die gleiche Spielerfahrung bekommen kann, wie meine Gegner. Sprich ein Team, das sich irgendwie sinnvoll über den Platz bewegt und auch den Ball will; Verteidiger, die ihre Gegner decken; ein Torwart, der nicht aus dem Weg springt; und vor allem durchgehend präzise Pässe und Flanken, gerne auch durch mehrere Gegner/Statisten durch; bisweilen abstruse Tore aus unmöglichen Winkeln und Entfernungen; und natürlich einen Ball, der immer wieder zurück zu mir kommt, trotz mehrerer Abwehrversuche des Gegners. Ich gebe zu, das alles sieht tatsächlich so aus, als ob diejenigen, die diese Spielerfahrung machen, sehr viel Spaß haben. Und deswegen möchte ich da auch dazugehören und wundere mich, wen ich bezahlen muss?
Denn auf meine bisherigen Fragen kamen keine sinnvollen Antworten und alle Updates bzw Downgrades haben auch nicht geholfen. Und nachdem ich das letzte Spiel nach einer 2:0 Führung verloren habe, angefangen damit, dass mein Gegner einen Elfmeter bekam, den meine KI versursacht hat, habe ich tatsächlich langsam genug davon, dass ich immer auf der Seite derer stehe, die als Selbstbewusstseinsbooster für die anderen herhalten müssen... wird nämlich langweilig.
Vielen Dank im Vorraus...