Forum Discussion

rumo115's avatar
1 year ago

Wie bekomme ich die gleiche Spielerfahrung wie meine Gegner?

Liebes EA-Team,

So, wahrscheinlich mein finaler Beitrag hier. Nach den letzten Spielen habe ich mich nämlich gewundert, ob ich bisher die falschen Fragen oder Themen aufwerfe. Deswegen die ganz simple Frage an dich EA:

Wohin muss ich welche Summe überweisen, damit ich die gleiche Spielerfahrung bekommen kann, wie meine Gegner. Sprich ein Team, das sich irgendwie sinnvoll über den Platz bewegt und auch den Ball will; Verteidiger, die ihre Gegner decken; ein Torwart, der nicht aus dem Weg springt; und vor allem durchgehend präzise Pässe und Flanken, gerne auch durch mehrere Gegner/Statisten durch; bisweilen abstruse Tore aus unmöglichen Winkeln und Entfernungen; und natürlich einen Ball, der immer wieder zurück zu mir kommt, trotz mehrerer Abwehrversuche des Gegners. Ich gebe zu, das alles sieht tatsächlich so aus, als ob diejenigen, die diese Spielerfahrung machen, sehr viel Spaß haben. Und deswegen möchte ich da auch dazugehören und wundere mich, wen ich bezahlen muss? 

Denn auf meine bisherigen Fragen kamen keine sinnvollen Antworten und alle Updates bzw Downgrades haben auch nicht geholfen. Und nachdem ich das letzte Spiel nach einer 2:0 Führung verloren habe, angefangen damit, dass mein Gegner einen Elfmeter bekam, den meine KI versursacht hat, habe ich tatsächlich langsam genug davon, dass ich immer auf der Seite derer stehe, die als Selbstbewusstseinsbooster für die anderen herhalten müssen... wird nämlich langweilig.

Vielen Dank im Vorraus...

3 Replies

• @rumo115 Ich denke Du bist einer der Top-Spieler, vermutlich sogar weltweit. Es ist echt unfair das Du so unten gehalten wirst. Alle anderen werden bevorzugt nur Du nicht. Irgendwas stimmt nicht. Hoffe für dich das Du schnell von der Liste kommst.
  • rumo115's avatar
    rumo115
    1 year ago
    @sebastianb688 Danke Sebastian, ohne die Liste hätte ich bei den letzten VWL Meisterschaften mitgespielt. So musste ich leider nur die tollen Packs bei Twitch abholen. Und da war nicht mal was drin. Echt unfair... sorry, da werde ich ganz sentimental.
  • @sebastianb688 um das ganze mal in einen weniger ironischen Kontext zu bringen. Man bekommt hier meist zwei Arten von Antworten: die einen kennen das Problem und bestätigen es und die anderen kennen es nicht und wundern sich. Beide können freundlich und empathisch sein oder die Aussage anzweifeln. Was man sehr selten bekommt, ist ein Statement von EA, dabei ist das wohl hier in der Zwischenzeit die einzige Möglichkeit, Probleme aufzuzeigen. Und das versuche ich einfach, wäre es mir egal, würde ich mir nicht mal die Mühe hier machen. Ich mag die Idee des Spiels, ich mag Fussball, ich spiele gerne mit anderen, vor allem auch meinen Kids, und habe gerne dabei eine gewisse Form von Wettkampf. Ich habe dabei nie behauptet, besonders gut zu sein, eher im Gegenteil. Ich habe auch großen Respekt vor meinen Gegnern und ihrem Können. Nur hätte ich gerne eben eine Spielerfahrung, die sich konstant für alle anfühlt, und nicht aufgrund irgendwelcher mir nicht bekannten Kriterien wechselt. Dazu kann auch Serverleistung oder schlechtes Wetter gehören, wie gesagt, ich weiß es nicht und wünschte mir da Klarheit. Und da zu dieser niemand beitragen möchte, bleibt mir nur der Humor... 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 15 days ago
1,515 Posts