Forum Discussion
Zum Punkt Bundesligaspieler:
Man muss sich aber dennoch fragen, warum man gerade Bayern so vernachlässigt. Sane bringt wie gesagt Top Leistungen Woche für Woche. Erzielt in nahezu jeden Spiel ein Tor und eine Vorlage und bis heute hat er keine Team of the Week Karte erhalten. Andere Spieler spielen einmal etwas besser und bekommen sofort ein Update.
@EA Menüpunkt Ziele:
Seit meinen Beitrag habe ich wieder ein großes Update erhalten und immer noch ist das ZIele Menü nicht korrigiert - was soll der Schwachsinn? Liest überhaupt jemand die Beiträge. Das Problem wird schon seit Wochen auch von anderen Spielern genannt, wie lange braucht ihr denn noch für einen Patch?
dann nochmal Competitions und Anforderungen für Erfolge:
Ich bleibe dabei, dass es armselig ist mit Bronzespielern sämtliche Vorgaben zu umgehen oder schon in der ersten Minute 3 Spieler auszutauschen, weil die Vorgabe nur lautet, setze einen XY Spieler in die Startelf. Wie gesagt sollten Vorgaben das gesamte Spiel auf die auf dem Platz stehende Elf bezogen sein und Einwechselspieler müssen gleichwertig reingebracht werden, damit die Vorgaben überhaupt Sinn ergeben.
Dann mal ein weiterer Punkt mit dem Thema Fitness, Frische oder wie auch immer man es nennen will:
gibt es das überhaupt im Spiel? Ich habe das Gefühl die Spieler können von Minute 0 bis Minute 120 ohne irgendwelche Müdigkeitserscheinungen über das gesamte Feld laufen. Da rennen die LV/RV Spieler ständig von vorn nach hinten und wieder zurück und selbst am Ende des Spiels holen die noch einen eingewechselten Diaby mühelos ein, der 10 Tempopunkte mehr hat als so mancher Defensive.
oder auch der Punkt Chemie:
Bei den Squad Battles bemerkt man einen deutlichen Einfluss der Chemie, auf die Abstimmung bei Pässen und Co. der KI in den höheren Schwierigkeitsgraden. Da ist ein 83er Gegner mit 33 Chemie unangenehmer zu spielen als ein 88er Gegner mit 16 Chemie. Bei sämtlichen Spielen gegen einen echten Gegner habe ich aber das Gefühl, dass die Chemie 0 Einfluss auf Passgenauigkeit und Co. hat. Da werden sämtliche Flitzpiepen zusammengeworfen, egal ob gleiche Liga oder Nation und trotzdem spielen sie zusammen, als würden sie das schon 100 Jahre tun. Da stimmen Laufwege, Pässe und alles andere, es gibt 0 Abstimmungsfehler. Bastelt man sich daraus ein Dreamteam, dann hat man oftmals nur eine Chemie von 12-16. Mein 33er Chemieteam hingegen haut die Bälle sonstwo hin, Läufe werden plötzlich abgebrochen und die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.
@midge-zev Moin @Seppelnator83 Ich hoffe, du nimmst mir ein paar Anmerkungen zu einigen Punkten nicht übel!?
Warum sollte ich es übel nehmen. Das Forum ist zum Diskutieren da und man muss nicht bei allen einer Meinung sein, Hauptsache man respektiert die Meinung des anderen.
Das lächerlichste an dem spiel ist, dass man immer sbcs macht um 91er 92 er 93 er tots karten macht bis man ein team hat mit ca 93er wertung, welched dann in rivals oder champions regelmässig von 86-87er team überrant wird. Da kommt ein 99er pace verteidiger keiner goldkarte mit 85er pace hintether...das momentum ist dabei komplett auf der seite des 150000 coins teams und beim 2 mio team klappt gar nix. Kein stellungsspiel, keine gewonnenen zweikämpfe, fehlpässe, und jedes laufduell aufm platz geht ans 86er team. Das game kann rin echt aufregen. Motte das 93er team jetzt ein oder spiel damit squadbattels und bau mir ein 86er87erteam für rivals und champions am besten noch mit 4 frauen (82er atena überrent eh alle) damit die quote stimmt und man nicht von jedem team mit politisch korrekter frauenquote überrant wird... woher bekomm ich noch die 87 Anyomi karte, die meiner 92er abwehr neulich 10 buden eingeschenkt hat?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@BINKIWOI Spiel ist ganz einfach . Kannst auch mit nem Goldteam was nur aus pacelastigen Spielern besteht das Maximum rausholen . Dieses Jahr nur auf First Owner Heroes /Icons gesetzt und Pace als zweitrangig angesehen und die Quittung hab ich oft dafür bekommen ! Nächstes EA FC wird mein letztes werden und ich werde mir einfach ein Pace Gold Bundesliga Team bauen das kann dann bis zum TOTS vermutlich locker mithalten
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago