Forum Discussion

MarcusMandzukic's avatar
2 years ago
Solved

Wie nehme ich Kontakt zu ea auf ?

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich Kontakt zu diesem saftladen aufbauen kann? 
Ich zahle keine 100€ für ein kaputtes Spiel . 
man kann keine Elfer schießen , Leute klemmen den Ball ein und laufen an dir vorbei , der Torwart schießt sich einen abstoß selber ins Tor . 
wie zum teufel kann man persönlich mit denen sprechen? 
bitte euch dringend um Hilfe , danke ! 

• @MarcusMandzukic9 direkt mit den Entwicklern kann man nicht sprechen, höchsten mit dem EA Support, nur würde das in deinem Fall wohl auch nicht viel bringen.

Du kannst hier im Forum deine Probleme schreiben, diese werden dann an das Entwicklerteam weitergeleitet, wenn sie bei mehreren Spielern auftreten.

Wenn du unzufrieden mit deinem Spiel bist, gibt es folgende Möglichkeiten:

In diesen Zeiträumen kannst du eine Erstattung anfordern:

Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart.
    Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum, falls du das Spiel noch nicht gestartet hast.
    Innerhalb von 14 Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet hast.

Mehr Informationen findest du hier:
    EA Zufriedenheitsgarantie

3 Replies

• @MarcusMandzukic9 direkt mit den Entwicklern kann man nicht sprechen, höchsten mit dem EA Support, nur würde das in deinem Fall wohl auch nicht viel bringen.

Du kannst hier im Forum deine Probleme schreiben, diese werden dann an das Entwicklerteam weitergeleitet, wenn sie bei mehreren Spielern auftreten.

Wenn du unzufrieden mit deinem Spiel bist, gibt es folgende Möglichkeiten:

In diesen Zeiträumen kannst du eine Erstattung anfordern:

Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart.
    Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum, falls du das Spiel noch nicht gestartet hast.
    Innerhalb von 14 Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet hast.

Mehr Informationen findest du hier:
    EA Zufriedenheitsgarantie

• @MarcusMandzukic9 Ab nächstes Jahr einfach nicht mehr kaufen , was anderes können wir leider nicht machen … den juckt das auch absolut nicht .

Für mich persönlich der schlechteste Teil den ich gespielt habe , das Game ist einfach nur noch toxisch !
  • 223355223355's avatar
    223355223355
    2 years ago

Ich hätte auch gerne mein Geld zurück. Das Spiel ist eine Frechheit und hält nichts von dem was in der Werbung etc. versprochen wurde. 

Es ist aber auch egal wen du kontaktierst. EA interessiert sich nicht für die Spieler. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 4 months ago
1,515 Posts