Forum Discussion
Ich habe gerade einmal 1.900 XP. 😂
Liegt aber auch daran, dass ich meinem Motto der letzten Saison treu bleibe. Ich spiele nur noch, wenn ich Lust verspüre zu spielen. Ich habe gestern erst die Aufgabe mit Andreas Christensen angefangen und nach zwei Spielen wieder aus gemacht.
Vielleicht mache ich heute weiter, dann erreiche ich zumindest die 2k XP.
- midge-zev9 months agoSeasoned Ace
@deandbus schrieb:
Ich habe gerade einmal 1.900 XP. 😂
Liegt aber auch daran, dass ich meinem Motto der letzten Saison treu bleibe. Ich spiele nur noch, wenn ich Lust verspüre zu spielen. Ich habe gestern erst die Aufgabe mit Andreas Christensen angefangen und nach zwei Spielen wieder aus gemacht.Erschreckend, aber absolut nachvollziehbar! Du machst definitiv nichts falsch, wenn du diese Software nur nutzt, wenn du Lust dazu verspürst.
Ich weiß nicht, für wen EA Sports FC 24 noch gedacht ist? Vermutlich für Jugendliche zwischen 15-25 Jahren, die nur ein begrenztes Maß an Pflichten haben und einigermaßen erfolgreich Woche für Woche die Weekend League absolvieren, entsprechende Rewards erhalten und die folglich auch die Cups innerhalb kürzester Zeit bewältigen. Diese Fraktion erhält dann neben den ohnehin schon attraktivsten Rewards auch wieder zusätzliche Boni (Festival-of-Football-Champions-Bonus in den Zielen).
Leute wie ich quälen sich trotz 91er Team-Rating durch den EM-Cup, weil einfach jede Partie der absolute Krampf ist. Die Ursache sind Buguser oder Leute, die offensichtlich technisch und spielerisch restlos überlegen sind oder Leute, die offenbar über tausend Km entfernt leben (wodurch die Verbindungsqualität entsprechend ist). Ich habe bisher 8 Partien im Ein-Land-Spektakel: Deutschland-Cup gespielt, aber mit Glück erst 4 Siege erreicht. Die absolute Krönung sind dann die Boni, die es für die Erledigung jeder der 6 Teilaufgaben gibt! Dabei handelt es sich lediglich um jeweils einen 83+-Seltener-Goldprofi. Rate mal was ich aus den Boni der 5 bisher abgeschlossenen Teilaufgaben erhalten habe? Genau.... exakt fünf 83er, einen davon sogar doppelt. Als Gruppenbonus gib es dann ein Trikot und ein 84+-x2-Seltene-Goldprofis-Pack (Untauschbar), Bei den TOTS-Cups gab es bereits bei 3 Siegen einen TOTS. Vielleicht werde ich täglich noch ein Spiel in diesem Cup versuchen, um vielleicht doch noch auf 6 Siege zu kommen... aber erwingen werde ich es nicht. Ähnlich sieht es bei mir übrigens auch bei Rivals aus! Das Verhältnis zwischen Niederlagen und Siegen ist inzwischen so unausgewogen, dass ich oft keine Lust mehr verspüre auf nur drei Siege zu spielen.
Investierte Zeit ist in EA Sports FC 24 bedeutungslos, denn es zählen nur noch Siege in Online-Modi oder FC-Points.
- 9 months ago
Dies ist der einzige Thread in diesem Forum wo ich noch Antworten gebe, ich bin in Woche Eins komplett im Urlaub und habe 0XP und es wird wohl so sein, dass ich auf diesen Mist verzichte.
EA hat in jeglicher Hinsicht, jede Art der Freundlichkeit den Spielern gegenüber abgestellt.
XP Aufgaben sind der purer öler grind, Spieler SBC (Crespo 1,6Mio Coins in 6 Tagen) 84+ Pick für ein 83+84Team.
Es ist beschämend wie wir jeden Tag einen weiteren Schlag ins Gesicht bekommen.
Ich freue mich total auf Spiele wie UFL oder Fifa2k25, auch wenn keine Lizenzen da sind, das Gameplay wird selbst mit 3€ Budget besser.
Lieber ein Carsten RoHnaldinho, als diesen Mist nochmal kaufen.
- midge-zev9 months agoSeasoned Ace
@XFluessigerStuhl schrieb:EA hat in jeglicher Hinsicht, jede Art der Freundlichkeit den Spielern gegenüber abgestellt.
XP Aufgaben sind der purer öler grind, Spieler SBC (Crespo 1,6Mio Coins in 6 Tagen) 84+ Pick für ein 83+84Team.
Es ist beschämend wie wir jeden Tag einen weiteren Schlag ins Gesicht bekommen.
Ich frage mich wirklich, was das für Menschen sein müssen, die sich solche völlig überzogenen und absolut unrealistischen Anforderungen für SBCs ausdenken? Jegliche SBCs von Iconen hatten bisher eine Laufzeit von 60 Tagen, doch die SBC von Didier Drogba (Fc Pro champion) erschien plötzlich mit nur 14 Tagen Laufzeit (bei einer Kostennote von ca. 800.000 Coins) und jetzt die 95er Greats of the Game Icon von Hernán Crespo mit 13 Teil-SBCs und einer Kostennote von sagenhaften 1.490.900 Coins bei lediglich 6 Tagen Laufzeit.
.... und damit das Ganze ein stimmiges Bild ergibt, veröffentlich EA noch eine 84+-Profiwahl SBC, wofür man tatsächlich zwei komplette Teams, einmal mit 84er- und einmal mit 83er-Team-Rating abgeben soll. Ob sich bei EA jemand darüber wundert, dass diese SBCs entsprechende Bewertungen bei Futbin erhalten haben?
... 93% und 94% Daumen nach unten...
@XFluessigerStuhl schrieb:Dies ist der einzige Thread in diesem Forum wo ich noch Antworten gebe, ich bin in Woche Eins komplett im Urlaub und habe 0XP und es wird wohl so sein, dass ich auf diesen Mist verzichte.
Leider gibt das AHQ auch inhaltlich nicht mehr viel her! Von EA im letzten Sommer noch groß als "Umzug" deklariert, könnte man bemessen an der heutigen Aktivität im AHQ, die Schließung der FIFA-Foren eher als "Zerschlagung" bezeichnen. Das AHQ wirkt nur noch wie ein honeypot (Scheinziel), denn einen wirklich achtungsvollen, sachlich-konstruktiven Dialog zwischen Betreiber und Nutzer gibt es hier offenischtlich nicht mehr.
Es macht auch für mich nur noch wenig Sinn regelmäßig Zeit, Kraft und Liebe in ausführliche Beiträge zu investieren, da der Aufwand kaum noch mit Feedback seitens EA und anderen Nutzern (in Form von Kudos oder einem Dialog) honoriert wird. Um so mehr weiß ich Reaktionen zu schätzen, die meine Beobachtungen und meinen Gesamteindruck bestätigen.
Daher wünsche ich vorerst eine stress- und frustfreie Urlaubszeit...
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved21 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago