Forum Discussion
Dies ist der einzige Thread in diesem Forum wo ich noch Antworten gebe, ich bin in Woche Eins komplett im Urlaub und habe 0XP und es wird wohl so sein, dass ich auf diesen Mist verzichte.
EA hat in jeglicher Hinsicht, jede Art der Freundlichkeit den Spielern gegenüber abgestellt.
XP Aufgaben sind der purer öler grind, Spieler SBC (Crespo 1,6Mio Coins in 6 Tagen) 84+ Pick für ein 83+84Team.
Es ist beschämend wie wir jeden Tag einen weiteren Schlag ins Gesicht bekommen.
Ich freue mich total auf Spiele wie UFL oder Fifa2k25, auch wenn keine Lizenzen da sind, das Gameplay wird selbst mit 3€ Budget besser.
Lieber ein Carsten RoHnaldinho, als diesen Mist nochmal kaufen.
@XFluessigerStuhl schrieb:EA hat in jeglicher Hinsicht, jede Art der Freundlichkeit den Spielern gegenüber abgestellt.
XP Aufgaben sind der purer öler grind, Spieler SBC (Crespo 1,6Mio Coins in 6 Tagen) 84+ Pick für ein 83+84Team.
Es ist beschämend wie wir jeden Tag einen weiteren Schlag ins Gesicht bekommen.
Ich frage mich wirklich, was das für Menschen sein müssen, die sich solche völlig überzogenen und absolut unrealistischen Anforderungen für SBCs ausdenken? Jegliche SBCs von Iconen hatten bisher eine Laufzeit von 60 Tagen, doch die SBC von Didier Drogba (Fc Pro champion) erschien plötzlich mit nur 14 Tagen Laufzeit (bei einer Kostennote von ca. 800.000 Coins) und jetzt die 95er Greats of the Game Icon von Hernán Crespo mit 13 Teil-SBCs und einer Kostennote von sagenhaften 1.490.900 Coins bei lediglich 6 Tagen Laufzeit.
.... und damit das Ganze ein stimmiges Bild ergibt, veröffentlich EA noch eine 84+-Profiwahl SBC, wofür man tatsächlich zwei komplette Teams, einmal mit 84er- und einmal mit 83er-Team-Rating abgeben soll. Ob sich bei EA jemand darüber wundert, dass diese SBCs entsprechende Bewertungen bei Futbin erhalten haben?
... 93% und 94% Daumen nach unten...
@XFluessigerStuhl schrieb:Dies ist der einzige Thread in diesem Forum wo ich noch Antworten gebe, ich bin in Woche Eins komplett im Urlaub und habe 0XP und es wird wohl so sein, dass ich auf diesen Mist verzichte.
Leider gibt das AHQ auch inhaltlich nicht mehr viel her! Von EA im letzten Sommer noch groß als "Umzug" deklariert, könnte man bemessen an der heutigen Aktivität im AHQ, die Schließung der FIFA-Foren eher als "Zerschlagung" bezeichnen. Das AHQ wirkt nur noch wie ein honeypot (Scheinziel), denn einen wirklich achtungsvollen, sachlich-konstruktiven Dialog zwischen Betreiber und Nutzer gibt es hier offenischtlich nicht mehr.
Es macht auch für mich nur noch wenig Sinn regelmäßig Zeit, Kraft und Liebe in ausführliche Beiträge zu investieren, da der Aufwand kaum noch mit Feedback seitens EA und anderen Nutzern (in Form von Kudos oder einem Dialog) honoriert wird. Um so mehr weiß ich Reaktionen zu schätzen, die meine Beobachtungen und meinen Gesamteindruck bestätigen.
Daher wünsche ich vorerst eine stress- und frustfreie Urlaubszeit...
- 9 months ago@midge-zev das hast du mal wieder vollkommen Recht mit dem Text.
ich habe jetzt 4 Wochen nicht gespielt und es ist vom Gameplay Matchplay nur schlechter geworden, Grafik reden wir nicht von , seit 2 Tagen steht bei allen Spielern Not Found. das Spiel ist und bleibt Müll, selbst Neulinge regen sich auf- Bayernhooligan739 months agoSeasoned Veteran@b0f208ea093c Das hatte ein Bekannter auch , Lösung war Spiel deinstallieren und wieder neu drauf, danach ging es wieder
- 9 months ago
Also den pass zu schaffen, wenn ea einem überall Steine in den Weg legt, scheint aussichtslos!
- Binos999 months agoRising Scout@midge-zev Das ist absolut nachvollziehbar. Hier zeichnet sich halt die negative Entwicklung auf verschiedenen Ebenen ab. Das Spiel wird immer Arcadelastiger und die Meta ist einfach nur absolut langweilig. Man spielt ja auch gefühlt nur noch gegen 2 Spielstile, wo einfach nur noch versucht wird möglichst jeden Glitch zu nutzen. Alleine dieses ständige hochflippen ist sowas von nervig.
Die "Entwicklung" des Forums ist auch mehr als traurig. Die alte Plattform sinnfrei zerstört und hier etwas gemacht, was man eigentlich auch komplett dicht machen kann. Das hier hat doch keine Daseinsberechtigung. Die Mods können nix dafür, aber die arbeiten ja auch nur ein 0815 Script ab. Teilweise hab ich noch den Eindruck, als ob die Leute selber 0 bock auf das Spiel haben bzw. sich damit kaum bis gar nicht beschäftigen. Der Kommunikationsweg vom Forum über die Mods zum tatsächlichen Support ist ja auch hier nicht gegeben. Kompletter Nonsens.
Dennoch Respekt das du dir zumindest Mühe gibst und hier ausführliche Informationen / Überblicke gibst. Ist zumindest etwas lesenswertes hier im Forum.
Und im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen der Season finde ich die Rewards aus der Season ziemlich bescheiden. Ja gegen Ende der Season sind n paar nette Spieler dabei (Packs sind eigentlich nur Müll), aber bis man die erreicht haben wir wohl Juli und naja... Danach wird man ja sowieso mit HR Karten zugeschüttet. Also auch nix besonderes mehr. EA ist aber auch ein Meister darin zu blenden 😉 - ApachenSiux8 months agoRising Vanguard@midge-zev ja über das und noch andere fiese Sachen habe ich mich auch schon mal dermaßen beschwert und wurde gleich danach gesperrt... die machen wirklich nicht sonderlich viel für den Spieler , nicht mal genügend EP Punkte für alle... okay Ausnahmen waren jetzt die blauen Karten die man im EVO noch aufpuschen konnte.... aber da hatte man dafür die Qual der Wahl
- 8 months ago
EA euer Ernst? Jämmerliche 100xp pro spiel gönnt ihr?
schiebt euch den pass sonst wo hin, wieder ein direkter tritt in die fresse.
Dazu kommt, wenn meine Gegner früh Quitten ich keine XP bekomme.
…………
- 8 months ago
@XFluessigerStuhl schrieb:EA euer Ernst? Jämmerliche 100xp pro spiel gönnt ihr?
schiebt euch den pass sonst wo hin, wieder ein direkter tritt in die fresse.
Dazu kommt, wenn meine Gegner früh Quitten ich keine XP bekomme.
…………
Noch viel besser, bekomme gar keine XP mehr, waren 3 lächerliche Spiele.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved21 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago