Forum Discussion
(vom Do 13.06. 10:00 Uhr MESZ – 20.06.2024 09.59 Uhr MESZ)
In Woche 1: 4925 XP Wochenverdienst
+ XP aus Saisonale Sonderaufgabe (siehe Woche 1): 2100 XP
So wie es bis zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, wird man auch in Woche 2 von Saison 7 keinen sonderlich großen Fortschritt in der "Saison-7-Ladder" machen können. Wie ich bereits in Woche 1 angemerkt hatte, würde man bei einer Saison mit nur 35 Tagen Länge und erforderlichen 35.000 XP für das letzte Level (35) mehr als 1000 XP pro Tag benötigen um das Saison-Ziel überhaupt erreichen zu können! Die XP-Verdienstmöglichkeiten sind einfach restlos unausgewogen und scheinbar ohne Weitsicht verteilt! Vermutlich sollten Nutzer ihren Urlaub vorsorglich absagen, sofern dieser auf Woche 4 oder 5 von Saison 7 fallen würde, denn erst dann wird EA wahrscheinlich die XP-Verdienstmöglichkeiten wieder radikal nach oben schrauben! Gegenwärtig wirkt es wie pure Schikane, dass die spärlichen XP-Verdienstmöglichkeiten wieder über diverse Aufgaben verteilt und mit relativ hohem zeitlichen Aufwand verbunden sind. Das beginnt bereits beim Teambau! Wer die oben gelisteten Aufgaben alle abgeschlossen hat, dürfte wissen was ich meine!?
Keine Frage... ich finde es schön und weiß es auch zu schätzen, dass ein hohes Spektrum an Aufgaben geboten wird, jedoch nicht, wenn man ständig genötigt wird diese Aufgaben alle abzuarbeiten, weil man die darin enthaltenen XP für den Saison-Fortschritt benötigt. Mein Problem ist, dass man gar keine Wahl hat, als alles mitzunehmen was verfügbar ist, weil nicht ersichtlich ist, wie viele XP man wann und wodurch noch verdienen kann.
Kaufe lieber Trikots im Shop, um damit SB zu spielen als mir diese Community zu geben.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved21 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago