Forum Discussion
@Cybah83 schrieb:Mir fehlen 4800 XP, die eigentlich kein Problem sein sollten. Aber mit dem bisschen von heute hab ich wirklich Schiss, dass morgen nix oder zu wenig kommt.
Ich kenne zwar nicht deine Möglichkeiten und kann auch nicht beurteilen, welche XP-Verdienstmöglichkeiten EA in den letzten Tagen dieser Saison noch veröffentlichen wird, aber bemessen an den XP-Verdienstmöglichkeiten in der letzten Woche mit nur 5925 XP, solltest du Level 35 sicher erreichen können. Allein die gestern Abend veröffentlichten Aufgaben mit Ein-Land-Spektakel: Frankreich (insgesamt 1800 XP), Wochenziele (1050 XP), Gemischte Länder: Kolumbien/Jamaika (1050 XP) sind zusammen 3900 XP. Hinzu kämen noch je 75 XP aus den Tagesaufgaben und die bis zu 700 XP aus den Squad Battles Rewards. Sollte morgen noch ein Spieler erscheinen, den man sich erspielen kann, so gab es in den letzten Wochen auch darauf noch einmal 500 XP.
Ich persönlich habe die Cups der letzten Wochen meist nur bis 6 Spiele, 10 Tore und 3 Siege (also bis 1500 XP Verdienst) gespielt, da mir das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen bei sechs Siegen zu unattraktiv erschien. So auch gestern: Erst im 7. Anlauf konnte ich das 10. Tor und damit den 4. Sieg erzielen. Mir fehlen damit nur noch 950 XP bis Level 35, die ich spätestens bis Sonntag erspielt haben sollte.
Ich wünsche allen, die noch mit dem Erreichen des Saisonziels beschäftigt sind, viel Erfolg!
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago