Forum Discussion
(vom Do 27.06. 10:00 Uhr MESZ – 04.07.2024 09.59 Uhr MESZ)
In Woche 1: 4925 XP Wochenverdienst
+ XP aus Saisonale Sonderaufgabe (siehe Woche 1): 2100 XP
Ohne wöchentlich zumindest teilweise die Cups zu spielen, dürfte es für Nutzer die grundlegend keine WL spielen überhaupt nicht möglich gewesen sein Level 35 zu erreichen! Denn mit lediglich 700 XP aus den wöchentlichen Squad Battles Rewards war es definitiv nicht möglich, andere XP-Verdienstmöglichkeiten komplett auszulassen. Wer auch nur 5 Tage beruflich oder privat bedingt abwesend war, hatte wohl ebenfalls keine Chance mehr das Saissonziel ohne zusätzliche XP aus Rivals- und WL-Rewards zu erreichen. Ohne dem Kauf der Trikots (der weitere 2000 XP brachte), gab es in der gesamten Saison lediglich 31.725 XP über verschiedenste Aufgaben zu verdienen. Um diese Anzahl zu erreichen, musste man aber wirklich täglich spielen und jede Aufgabe erfolgreich abgeschlossen haben!
(vom Do 04.07. 10:00 Uhr MESZ – 11.07.2024 09.00 Uhr MESZ)
In Woche 1: 4925 XP Wochenverdienst
+ XP aus Saisonale Sonderaufgabe (siehe Woche 1): 2100 XP
- Binos998 months agoRising Scout
Also ich habe leider keine ausführliche Statistik dazu gemacht und weiß daher nicht wirklich wo ich wann die XP geholt habe. Aber ich bin bei Champs eine Nulpe und wenn ich überhaupt mal die Quali schaffe, dann hol ich auch nur maximal 6 Siege. Und ich habe wirklich nicht viel WL gespielt in der Season und den Pass trotzdem am Ende geschafft mit zeitlichem Puffer. Kann das nur leider nicht mit Zahlen (XP) belegen. Habe zumindest immer alle normalen XP Aufgaben gemacht und auch das Trikot für 46k Coins oder so geholt.
- 8 months ago
Bin seit ca. 1-2 Woche durch habe aber auch alles außer WL mitgenommen(eine).
Was viele nicht verstehen also nicht unbedingt hier aber bei X oder Insta.
Da geht es schon übelst ab.
Das es Belohnungen sind für die Vielspieler und keine Geschenke.
- 8 months ago
@ElLocoWord schrieb:Bin seit ca. 1-2 Woche durch habe aber auch alles außer WL mitgenommen(eine).
Was viele nicht verstehen also nicht unbedingt hier aber bei X oder Insta.
Da geht es schon übelst ab.
Das es Belohnungen sind für die Vielspieler und keine Geschenke.
Belohnung für vielspieler?
wo werden die belohnt? Ich kenne Spiele da kannst als vielspieler deine Belohnung so schnell es geht verdienen und nicht künstlich gesteuert.
100 Level, viel spielen eher an der Belohnung
Bei EA ist der einzige Sinn darin viele Tage zu nerven in der Hoffnung Points zu verkaufen.
warum gibt es die 100xp pro Spiel nicht permanent?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago