Forum Discussion
Bin seit ca. 1-2 Woche durch habe aber auch alles außer WL mitgenommen(eine).
Was viele nicht verstehen also nicht unbedingt hier aber bei X oder Insta.
Da geht es schon übelst ab.
Das es Belohnungen sind für die Vielspieler und keine Geschenke.
@ElLocoWord schrieb:Bin seit ca. 1-2 Woche durch habe aber auch alles außer WL mitgenommen(eine).
Was viele nicht verstehen also nicht unbedingt hier aber bei X oder Insta.
Da geht es schon übelst ab.
Das es Belohnungen sind für die Vielspieler und keine Geschenke.
Belohnung für vielspieler?
wo werden die belohnt? Ich kenne Spiele da kannst als vielspieler deine Belohnung so schnell es geht verdienen und nicht künstlich gesteuert.
100 Level, viel spielen eher an der Belohnung
Bei EA ist der einzige Sinn darin viele Tage zu nerven in der Hoffnung Points zu verkaufen.
warum gibt es die 100xp pro Spiel nicht permanent?
- ThorXC608 months agoSeasoned Ace
@XFluessigerStuhlWenn das so wäre bist du der erste der fordert es müsse doch aber 200 xp geben usw.. Ich bin da voll bei @ElLocoWord
Man bekommt halt nicht alles geschenkt sondern muss sich Dinge auch verdienen / erarbeiten.
- 8 months ago
@ThorXC60 schrieb:@XFluessigerStuhlWenn das so wäre bist du der erste der fordert es müsse doch aber 200 xp geben usw.. Ich bin da voll bei @ElLocoWord
Man bekommt halt nicht alles geschenkt sondern muss sich Dinge auch verdienen / erarbeiten.
Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke oder?
Oder laberst du einfach nur Müll als EA Fanboy?
Es geht um gesteuerte XP und nicht um den Aufwand.
Gib den Pass frei und man kann in Woche 1 Level 35/40 erreichen.
Es gibt Leute die Arbeiten, scheinst nicht zu kennen!
- ThorXC608 months agoSeasoned Ace@XFluessigerStuhl Ich glaube der Einzige der hier nichts versteht / verstehen will bist du. Du kannst dir ja nochmal Beitrag #42 durchlesen, vielleicht hilft es ja, vermutlich aber nicht. Ansonsten würde ich empfehlen die Zeit und Energie die du hier in deine ständigen Jammer-Posts steckst ins Spiel zu investieren, dann klappt das auch mit den XP`s.
- 8 months ago
@ThorXC60 schrieb:
@XFluessigerStuhlIch glaube der Einzige der hier nichts versteht / verstehen will bist du. Du kannst dir ja nochmal Beitrag #42 durchlesen, vielleicht hilft es ja, vermutlich aber nicht. Ansonsten würde ich empfehlen die Zeit und Energie die du hier in deine ständigen Jammer-Posts steckst ins Spiel zu investieren, dann klappt das auch mit den XP`s.Nein, habe mehr Spaß daran mit so nullinger wir Dir zu schreiben!
- ThorXC608 months agoSeasoned Ace@XFluessigerStuhl Ich dachte mir schon, dass du nichts sinnvolles mehr beizutragen hast.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago