Forum Discussion
Die Aufgaben sind einfach nur zum Kotzen. Ich bin reiner Bundesligaspieler, was will ich da jedes mal mit diesen dämlichen Premierleagueaufgaben? Die Spieler gehen bei mir für SBCs drauf, weil ich keine Premier League spielen will und somit habe ich meist auch nur eine handvoll untauschbarer Goldspieler. Ich fühle mich jedenfalls als Bundesligaspieler total benachteiligt. Wie soll man da die XP für die Saisonziele erreichen? Außerdem geht es gefühlt jedesmal nur um die Premierleague. Hat man mal Bundesligaaufgaben, dann gibt es mal einen Spieler freizuschalten oder irgendwelche schwachsinnigen Stadionitems, aber für die Saison gibt es keine XP.
@Seppelnator83 schrieb:Die Aufgaben sind einfach nur zum Kotzen. Ich bin reiner Bundesligaspieler, was will ich da jedes mal mit diesen dämlichen Premierleagueaufgaben? Die Spieler gehen bei mir für SBCs drauf, weil ich keine Premier League spielen will und somit habe ich meist auch nur eine handvoll untauschbarer Goldspieler. Ich fühle mich jedenfalls als Bundesligaspieler total benachteiligt. Wie soll man da die XP für die Saisonziele erreichen? Außerdem geht es gefühlt jedesmal nur um die Premierleague. Hat man mal Bundesligaaufgaben, dann gibt es mal einen Spieler freizuschalten oder irgendwelche schwachsinnigen Stadionitems, aber für die Saison gibt es keine XP.
Sorry @Seppelnator83 ... aber irgendwie verwundert mich deine Aussage, denn
- auch im letzten Jahr war es so, dass zu jedem TOTS-Team der entsprechenden europäischen TOP5-Liga (PL, Bundesliga, Ligue 1, LaLiga und Serie A) auch ein entsprechender Cup erschienen ist. Im letzten Jahr benötigte man sogar 18 Spieler aus der selben Liga, um den Cup spielen zu können. Wie es in den Jahren davor war, weiß ich nicht mehr genau.
- es gab im bisherigen Jahr immer wieder Spieler der primären Ligen in Aufgaben oder im Seasonpass zu erspielen und auch aus Packs oder aus SBCs dürften nicht nur Eventspieler deiner bevorzugten Liga entsprungen sein!? Wenn du diese Eventspieler alle in SBCs gesteckt hast, dann war das alleinig deine Entscheidung. Von Leihspielern und Evos ganz zu schweigen.
Jetzt die Tatsache zu kritisieren, dass im jeweiligen TOTS-Cup der jeweiligen Liga elf Spieler aus dieser Liga gefordert werden, kann ich daher nicht nachvollziehen. Ich handhabe es seit Jahren so, dass ich mir ein einigermaßen zeitgemäßes und konkurrenzfähiges Team aus jeder Primärliga zusammenstelle und die Spieler im Verein behalte! Daher habe ich auch ein aus 18 Spielern bestehendes Bundesliga-Team oder ein Serie A Team mit jeweils 89er Team-Rating und selbst eine 88er Startelf nur mit Frauen aus der NWSL besitze ich auch, obwohl das alles Ligen sind, die in diesem Jahr keine Rolle in meinem Main-Team spielen.
Es wäre vielleicht noch etwas anderes, wenn du gerade erst mit EA Sports FC 24 begonnen hättest oder spielerisch so gut bist, dass du keine High-Rating-Spieler benötigst, um in diesen Cups Tore zu erzielen und Spiele zu gewinnen.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Es ist halt wie immer, einfach zum kotzen………Ich spiele jetzt seit 19 Uhr und habe 2 Siege geholt, man spielt immer nur gegen übermächtige Gegner die entweder alles voller Leihspieler haben oder mit einem Gesamtrating von 81 dich in 15 Minuten komplett auseinandernehmen.
Meiner Meinung nach immer noch die allergrößte Schwäche in allen FIFA teilen……das absolut lächerliche Matchmaking. Wieso müssen nur in der Startelf Bundesligaspieler sein, ist doch totaler Schmutz, jeder Gegener drückt direkt Pause und wechselt 5mal.
Es ist so absolut ungerecht und die Fairness wird mit beiden Füßen getreten wenn man jede freie Minute opfern müsste um in diesem Modus die Siege zu holen während die Runterquitter oder als was man sie auch immer bezeichnen mag in ner guten Stunde fertig sind
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Ich kann wirklich mit allem was das Game sonst betrifft ( Fehler u.ä. ) eigentlich leben. Bei Fehlern in der SBC wird kompensiert, Packweight ist halt wie es ist usw.
Ich verstehe natürlich dass Gamer die extrem gut sind und höher zocken sich über Bugs usw aufregen, würde mir dann vielleicht auch so gehen.
Mit was ich echt richtige Probleme habe und immer einen dicken Hals ist halt dass oben beschriebene Matchmaking. Ich hatte es schon mal geschrieben, ich habe das Spiel auch gekauft und bezahlt um schön zu zocken. Mal gewinnste, mal verlierste, ich habe es ganz sicher nicht gekauft um zum Spielball der Exzellenzen aus den oberen Ligen zu werden und mich dann auch noch verspotten lassen muss- 2 years ago@Bayernhooligan73 Gibts denn Vorschläge deinerseits wie man es besser machen könnte?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago