Forum Discussion
20-15 Siege nicht tiefer als Liga 1 ( gibt doch noch Elite drüber oder ?) usw usw
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@sebastianb688 Um Spieler wie dich geht es auch nicht
- 2 years ago@Bayernhooligan73 Natürlich geht es um Spieler wie mich. Ich bin mit dem System genauso unzufrieden wie Du. Hab doch beschrieben wie blöd es für mich ist. Deshalb diskutiert man doch hier auch Lösungsansätze. Für jemanden wie mich mit 3-5 Spielen in der Woche ist es halt echt langweilig so. Wobei Ich halt echt nur Rivals spiele, vielleicht meintest Du ja deshalb es geht nicht um mich. Sorry wenn ich was falsch verstanden habe.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@sebastianb688 Ich meinte damit dass du dich nicht extra unten aufhältst um schnell mal paar Aufgaben zu erledigen.
- 2 years ago@Bayernhooligan73 hi, das machen sie aber, er hat doch geschrieben das er NUR 3.4 Spiele macht, so steigt er nicht auf und kann sich mit 3 Siegen Belohnungen abholen, und das ist ja das was viele machen die in den Ligen eigendlich nichts mehr zu suchen haben. aber denn mach es Spass ander Gamer zu demütigen
- Seppelnator832 years agoNew Scout
Man sollte einfach den Abstieg abschaffen oder Spieler die Quitten damit bestrafen, dass sie jedesmal ein Spiel mehr zum Erreichen sämtlicher Aufgaben benötigen. Dazu endlich einen Matchmaker, der Spieler nur noch mit Unterschied von einer Division antreten lässt. Ich quitte selber viel, aber vorallem deshalb, weil mir immer mehr die Motivation fehlt in Division 7 gegen Division 2-3 Gegner zu spielen, die mir der Matchmaker in den Rivals zuwürfelt. Ich würde meinen Gegnern in den Chats nicht glauben, wenn ich nicht mittlerweile sogar schon Partien gegen Freunde und Geschwister gehabt hätte, die definitiv 4 und mehr Divisionen über mir spielen - da kann man daraus auch gleich einen Pokal machen, bei dem alle Ligen gegeneinander antreten.
Außerdem sollte man die Aufgaben endlich mal so stellen, dass sie keine Startelf, sondern Spielaufgaben sind. Wenn bei mir jemand gleich nach Spielbeginn auf Pause drückt, gehe ich direkt raus und starte das nächste Spiel, egal ob Freuntschaftsspiel, Rivals oder Finals.
- 2 years ago
Ich will diese Season nur diesen ZM von United erreichen, Mainoo oder so ähnlich, der passt gut in mein Team, ist aber noch ein langer Weg bis zu ihm...
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@F1n3stSk1ll...92er TOTS Moments Kobbie Mainoo erhältst du bei Level 20 und wie weit bist du? Vermutlich wird der nächste größere Punktefortschritt (ca. 4500 XP) ja leider erst ab Donnerstag 19:00 Uhr durch den zu erwartenden Saison-6-Lounge: LaLiga Cup und die Gemischte Ligen: LaLiga / Liga F Aufgaben erspielbar sein!?
- 2 years ago
@midge-zev schrieb:@F1n3stSk1ll...92er TOTS Moments Kobbie Mainoo erhältst du bei Level 20 und wie weit bist du? Vermutlich wird der nächste größere Punktefortschritt (ca. 4500 XP) ja leider erst ab Donnerstag 19:00 Uhr durch den zu erwartenden Saison-6-Lounge: LaLiga Cup und die Gemischte Ligen: LaLiga / Liga F Aufgaben erspielbar sein!?
Ich bin aktuell bei Level 12, ja deshalb meine ich ja das es noch eine Weile dauern wird, das hätte man mit den XP besser lösen können.
Ist es eigentlich möglich das Nike Trikot umsonst zu bekommen für die 1200 zusätzlichen XP, habe nämlich kein Interesse 45k deswegen auszugeben.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@F1n3stSk1ll schrieb:Ist es eigentlich möglich das Nike Trikot umsonst zu bekommen für die 1200 zusätzlichen XP, habe nämlich kein Interesse 45k deswegen auszugeben.
Nein, leider nicht... zumindest in den letzten Saisons waren die Trikots immer nur kostenpflichtig erhältlich.
- 2 years ago
Okay na da lasse ich diese XP aus
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago