Forum Discussion
@ApachenSiux Ich bedaure sehr, aber ich protokolliere lediglich die vorhandenen XP-Verdienstmöglichkeiten und verdeutliche beispielsweise, wie viele XP man durch das Abarbeiten aller Tages-Aufgaben und Wochenziele erhalten könnte. Ich gebe also lediglich eine Orientierung, kann aber gewiss nicht beurteilen welche Fähigkeiten oder Möglichkeiten der Einzele besitzt, um den Season Pass abschließen zu können!
Ich spiele auch keine Weekend League, habe in der letzten Saison auch nur einmal auf drei Siege in Rivals gespielt, selbst bei den wöchentlichen Ein-Land-Spektakel-Cups hatte ich meist nur auf 6 Partien, 3 Siege und 10 Tore (zusammen 1500 XP) gespielt und habe trotzdem die Saison am Sonntag vor Saisonende abschließen können. Mir ist klar, dass der Aufwand dafür unverhältnismäßig hoch war und dass man wirklich täglich spielen und alle XP-Aufgaben mitnehmen musste, wenn man keine Weekend League spielt. Einen Puffer, den man sich erarbeiten konnte, gab es also nicht.
Ich verstehe, dass hinter dem Season Progress inzwischen ein gewisser Anspruch steckt und XP nicht mehr großzügig vergeben werden. Dennoch sollte es für jeden Nutzer möglich sein, auch ohne WL über die Wochen einen kleinen Puffer zu erarbeiten, um nicht jede einzelne Aufgabe abschließen zu müssen!
So habe ich inzwischen auch alle vorhandenen dieswöchigen XP-Aufgaben (wie Wochenziele, FC Pro World Championship & Christian Romero) abgeschlossen. Morgen gibt es dann weitere 700 XP über die Squad Battles Rewards, wodurch ich Level 5 überschreiten werde.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago