Forum Discussion
@ApachenSiux schrieb:
@midge-zevdu hast anscheinend schon einige Punkte mehr , obwohl ich eigentlich auch alle Aufgaben gemacht habe... komisch
Mit der obigen Auflistung solltest du doch relativ einfach selbst überprüfen und zusammenrechnen können, welche Aufgaben du bisher abgeschlossen hast und wie viele XP du inzwischen hast:
Mein aktueller Stand:
0500 XP (2 x 250 XP) aus Team of the Tournament: Christian Romero
1200 XP (3 x 400 XP) aus FC Pro World Championship
2425 XP (6 x 400 XP + 25 Gruppenbonus) aus Wochenziele
0375 XP (3 x 125 XP) aus Tages-Aufgaben (Donnerstag | Freitag | Samstag)
---------------------------------------------------------------------------------------------
4500 XP Gesamt
===============
Heute:
+ 700 XP aus SB-Rewards
+ 125 XP aus Tages-Aufgaben
Damit komme ich heute also bis 5.325 XP (Level 5). Wie ein Leerlauf fühlen sich jedoch die kommenden Tage (bis Donnerstag) an, da man dann (wie es derzeit aussieht) bis auf die je 125 XP aus den Tages-Aufgaben keine weiteren XP erhält, um Fortschritte in der Saison-Leiter erzielen zu können. Man spielt also jede Woche (in dieser Saison) ganze 3 Tage (Montag, Dienstag, Mittwoch) für insgesamt 375 XP aus den Tages-Aufgaben. Wenn der Season Pass tätsächlich etwas für Vielspieler sein soll, dann würde es doch Sinn machen, wenn man diese Nutzer mit zusätzlichen 200 XP für je 10 vollständig abgeschlossene Partien belohnen würde. Wer jede Woche bis zu 32 Squad Battles Partien spielt, hätte somit schon mal 600 XP mehr - pro Woche!
@Bayernhooligan73 schrieb:
Zuschauen ? Dafür gibt es dieses Mal XP ?
Ja, für das Anschauen der FC Pro World Championship gab es insgesamt 1200 XP. Dafür musste man bei Twitch:
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago