2 years ago
Wie verteidigt hier jeder?
Ich werde hier mal nicht zu viel über das Gameplay reden, wobei ein wenig beeinflusst es womöglich mein Thema: Ich stelle immer wieder in Spielen fest, dass meine Gegner sehr aggressiv gegen mich ver...
@Borussenpower85Vielen Dank für die Antwort. Ist allerdings nicht ganz das, was ich gesucht habe. Deine Spieler tackeln ja nicht automatisch jeden Ball weg, oder? Die "schnelle" Spielweise mit 80 Höhe, die du erwähnst, bedeutet leider auch bei EA, dass meine Spieler keinerlei sinnvollen Aufbau zustande bekommen (weder langsam noch schnell). Die bewegen sich weder in die freien Räume noch laufen sie von ihren Gegenspielern weg, was letztendlich dazu führt, dass ich nur über hohe Bälle gehen oder die bescheuerten Aussenlinien langlaufen muss, weil es sonst keine Optionen gibt. Und das macht das Spiel noch langweiliger. Hatten erst gestern einen kurzen Austausch mit einem anderen Spieler und letztendlich wird man immer wieder in diese Standardspielweisen reingezwungen, weil alles andere nicht geht. Vor allem eben auch, weil ich, wie im Ausgangsbeitrag erwähnt, meist schon bei der Ballannahme von hinten getackled werde und dann den Ball verliere. Und das ist eben die "Technik", die sich mir nicht erschliesst.
Die unterschiede sind,You Tuber matchn sich über andere Server und spielen nur selten über 12ms 😉