2 years ago
Wie verteidigt hier jeder?
Ich werde hier mal nicht zu viel über das Gameplay reden, wobei ein wenig beeinflusst es womöglich mein Thema: Ich stelle immer wieder in Spielen fest, dass meine Gegner sehr aggressiv gegen mich ver...
Doch kann mann tatsächlich in dem Mann ea sich selber überlässt, neuling hat ein Spieler bei youtupe gezeigt das dort im online Spiel
Die Umstellung der ki des Gegners auf Weltklasse geregelt wurde und in der Ecke seines screens wurde das in einem Kästchen angezeigt, da hat ea wohl gerade geschlafen
Der Beweis ist also ganz klar vorhanden und die Auswirkungen sieht mann ja auch
EA hat so viele a Springer von ihrem Spiel wie noch nie negativ
Record fir fifa
UND UFL der Fifa concern und auch e football zucken die Hände
Es geht hier nur darum unauffällig das System der pack Belohnung
EIN wenig nachzuahmen ohne rechte zu verletzten dann ist das eafc vergessen
Ich bin da eurer Meinung. Wird auch für ne lange Zeit wieder mal kein Fifa, sorry EA FC, für mich geben. War eh schon ein letzter Versuch, war schon paar Mal so, dass ich Pausen eingelegt habe, weil das Gameplay einfach keinen Spaß gemacht hat. Und wenn EA da nicht sie Kurve kriegt, ist das Schade. Allerdings soll wohl auch 2k Interesse bekundet haben mit der Fifa zu arbeiten. Und die haben ja auch etwas Sportspielerfahrung. Und dann gibt es ja noch viele andere Sachen, die man tun kann, auch wenn man da nicht die 327. Sergio Busquet Gold Card für bekommt. 😄
@rumo115 jupp, isch hoffe dass klappt wirklich die Zusammenarbeit mit 2k (or einanderer Publisher, Hauptsach besser), es reicht langsam mit EA. Mein letztes Game war Fifa18 und habe später wieder mit Fifa21 angefangen, was noch ok war, aber alle Teile nach Fifa22 wurden immer schlimmer.....die selben bekannten Fehler/Bugs kamen wieder und der OberTipiTop ist das lässstige Loot-boxing Thema bzw. die pay-to-win Thematik; erspielte Spieler-Packs sind meist Schrott (Inhalt); viele SBCs sind Käse und gute Spieler bekommt man nur über den #pay-to-win-Shop or TM. Naja, ich hoffe es kommt eine neue Ära des gut gelaunten Fussball für mehr Spielspaß zurück, mit 2k wäre vllt. ein guter/neuer Schritt, zumindestens mal ein Anfang zu dem ganzen Beta-Gedöns hier. Mal schauen was kommt............
@rumo115 schrieb:....., auch wenn man da nicht die 327. Sergio Busquet Gold Card für bekommt. 😄
Ja, die ist gefühlt in jedem Pack dabei, glaube auch die meist gezogene 83er Karte (zumindestens bei mir).
@xKugelblitz_84 genau, bleibt abzuwarten.
Dennoch bleibt bei mir immer der Wille (hier wohl hoffnungslos), mal zu verstehen, wie gewisse Dinge funktionieren. Und da ist eben diese Verteidigungsthema die größte Baustelle. Wie wird Timo Werner mein bester Verteidiger? 😂 In einem Rivalsspiel heute morgen hatte mein Gegner quasi hellseherische Fähigkeiten, denn egal was ich gemacht habe, sein Spieler war schon da bzw hat mir bei der Ballannahme den Ball abgenommen. Respekt, oder eben die Fähigkeit, in die richtigen Tasten zu hämmern?!? Und auf direkte Anfragen bekomme ich auch keine Antwort... 🤷♂️