2 years ago
Wie verteidigt hier jeder?
Ich werde hier mal nicht zu viel über das Gameplay reden, wobei ein wenig beeinflusst es womöglich mein Thema: Ich stelle immer wieder in Spielen fest, dass meine Gegner sehr aggressiv gegen mich ver...
@b0f208ea093c achso, da war ich vielleicht zu undeutlich, ich rede hier von online Gegnern, also einer anderen Person, die wohl etwas anderes macht als ich. Sonst würde mich das weniger wundern.
Ich mache es mal konkreter. Ich habe gerade Quali gespielt, er greift mit seinem 93er Mbappe (CL irgendwas) an, schiesst, ich blocke mit meinem 91er Akanji. Habe den Ball und eine Sekunde später hat Mbappe ihn, der erstmal gerade noch im Schuss war und mir jetzt über eine Distanz von etwa einem Spieler den Ball wegnimmt. Und das hatte ich drei Mal in dem Spiel, jedes mal endet es in einem Tor. Meine Spieler brauchen ständig einen Extratouch, die gegnerischen sind immer sofort an mir dran mit einem erfolgreichen Tackle, der oft eben auch über größere Distanzen geht. Und irgendwie hat mir immer noch niemand erklären können, wo der Unterschied ist. 🤨 So langsam vermute ich, dass man sich die Konkurenz vom Hals halten möchte. 😃
Ja genau du sagst es der Ball springt im ganzen Spiel immer von einem weck und dem Gegner immer so vor die Füsse das er nurnoch schießen muss, wahrscheinlich brauch er nicht schießen weil der Torwart schon in der Ecke liegt und zwei Profi fussballer von dir sich umrennen und dem Torwart blockieren 🤣 akanji stolpert weil er noch chance hat den Ball rauss zuschlagen und deswegen 😂😂😂😂 tooooor
Bruder ich lache darüber nurnoch das spiel ist so dumm wie kein anderes👌👌
DAS spielen auch keine e Sportler die haben ein völlig anderes eafc
Glaub mir und selbst das finden die schei.e hahaha EA kann echt nicht mit fussball sind die nicht gut genug für
Da fällt mir nur eins/einer ein .........😃