Wir brauchen den VAR
In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich nicht mehr ganz die "Schiedsrichter"entscheidungen bei den Spielen verstehe. Und da wir hier von einem Spiel reden, soltle es eigentlich obsolet sein, einen VAR zu verlangen. Allerdings ist es wirklich schwierig zu verstehen, wann ein Kontakt ein Foul ist und wann nicht. In einer Szene wird ein Angreifer zum Stolpern gebracht und verliert dadurch den Ball und es gibt nichts, in der nächsten ist ein Block ein Foul und es gibt Elfmeter. Das ist einfach gar nicht nachvollziehbar und leider kann man es sich vom "Schiedsrichter" auch nicht erklären lassen. Und das gilt auch bei Kartenentscheidungen. Also was kann man da tun? Vor allem scheinen die gerne auch mal einseitig zu sein, was natürlich einem ausgeglichenen Spiel nicht hilft. Ich hätte ja gedacht, dass so etwas in einem Spiel nicht so schwierig sein kann.
@EA_Poppyvielleicht kannst du ja mal was dazu sagen?
Ps. Nur so am Rande, es gibt immer noch die Animation in der ein Spieler mit beiden gestreckten Beinen in den Ball springt. Ist aus heutiger Sicht auch gefährliches Spiel, selbst wenn er den Ball trifft...