Forum Discussion

rumo115's avatar
2 years ago

Wir brauchen den VAR

In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich nicht mehr ganz die "Schiedsrichter"entscheidungen bei den Spielen verstehe. Und da wir hier von einem Spiel reden, soltle es eigentlich obsolet sein, einen VAR zu verlangen. Allerdings ist es wirklich schwierig zu verstehen, wann ein Kontakt ein Foul ist und wann nicht. In einer Szene wird ein Angreifer zum Stolpern gebracht und verliert dadurch den Ball und es gibt nichts, in der nächsten ist ein Block ein Foul und es gibt Elfmeter. Das ist einfach gar nicht nachvollziehbar und leider kann man es sich vom "Schiedsrichter" auch nicht erklären lassen. Und das gilt auch bei Kartenentscheidungen. Also was kann man da tun? Vor allem scheinen die gerne auch mal einseitig zu sein, was natürlich einem ausgeglichenen Spiel nicht hilft. Ich hätte ja gedacht, dass so etwas in einem Spiel nicht so schwierig sein kann.

@EA_Poppyvielleicht kannst du ja mal was dazu sagen?

Ps. Nur so am Rande, es gibt immer noch die Animation in der ein Spieler mit beiden gestreckten Beinen in den Ball springt. Ist aus heutiger Sicht auch gefährliches Spiel, selbst wenn er den Ball trifft...

5 Replies

• Ps. Nur so am Rande, es gibt immer noch die Animation in der ein Spieler mit beiden gestreckten Beinen in den Ball springt. Ist aus heutiger Sicht auch gefährliches Spiel, selbst wenn er den Ball trifft...

hi das ist im normalen Leben ROT, in jeder Klasse von C Klasse bis 1, Bundesliga da man eine Verletzung des Spielers in kauf nimmt. Aber diese sachen sind Hauptsächlich in den SB Spielen bei der KI zu sehen, meisten ist dein Spieler dann Verletzt und es gab nicht mal Freistoss.
    Aber das ist ja auch anscheinend keine Fussball Simulation, Abseitz das gleiche , der Kopf des KI gesteuerten Spielers ist deutlich noch vor meinem Stürmer egal mit welchen Körperteil mit dem man ein reguleres Tor machen kann, ist aber Abseitz weil sein Fuss vor den des KI gesteuertem Spieler aber nicht vor seinem Kopf , EA und KI logig
  • rumo115's avatar
    rumo115
    2 years ago
    @sebastianb688 Stimme ich vollkommen zu. Eine gewisse Konsistenz erwarte ich da allerdings schon auch, vor allem, wenn es Wettbewerbsmodi gibt.
  • @rumo115 Angenommen das würde kommen kann ich dir jetzt schon versprechen das die Sache auch wieder bugverseucht werden wird . Leider zuviel verlangt für diesen Publisher
  • 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Lass mal stecken mit dem VAR,dann lieber ein paar Real Life Schiri Fehlentscheidungen.

Schaut doch mal was dann in echt zustande kommt,10 min. Pause für ne mm Abseitsentscheidung.

Mußte 100 Leute bezahlen die sich das alle 10 min. anschauen und dann doch fehlentscheiden 😂

Das gesamte Schiedsrichterwesen ist ein Witz  !

Wird Zeit für ne KI die das übernimmt 😉

Aber bloß nicht von EA programmieren lassen,bitte nicht...😉

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts