Forum Discussion

PatrickO_483's avatar
PatrickO_483
Rising Traveler
1 year ago

Zensur und willkürliches Löschen

@EA_Poppy wieso löscht und zensierst du meine Posts und antwortest auch privat nicht auf Nachfrage?

Ich habe im letzten Post, wie schon gestern, von meiner negativen Erfahrung geschrieben, gestern 4:0 „gewonnen@ zu haben in FUT finals. Der Gegner hat daraufhin das Spiel gequitet und ich habe den Sieg nicht erhalten.

Anstatt hierzu eine Stellungnahme abzugeben, sich dem Problem anzunehmen, mit welchen möglicherweise Spieler sich gerade ein 20:0 erquiten und mir eine Kompensation anzubieten, wird lieber versucht das ganze zu vertuschen indem dieser Inhalt gelöscht wird und Titel verändert wird.

Was ist los bei euch? Kann sich eventuell eine vorgesetzte Person dem Thema mal annehmen?

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @PatrickO_483,

ich kann verstehen, dass du frustriert bist, wenn das Spiel nicht so läuft wie gewünscht, aber wir haben hier genaue Forenregeln, an die man sich halten muss. Wie zuvor schon mitgeteilt, schau dir diese hier doch einmal an, da es da anscheinend weiterhin einige Fragen zu gibt: https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines 

Gegebenenfalls ändern wir hier Thread-Titel, wenn der vom Poster gewählte Titel nicht dem Inhalt entspricht und das Problem nicht eindeutig wiedergibt. Ein eindeutiger Titel, der die Thematik beschreibt, ist wichtig, sodass andere Spieler ihn hier leichter finden können. Außerdem sind unhöfliche oder gar beleidigende Titel nicht erlaubt, wie auch in den Forenregeln (oben genannt) erwähnt.

Was deine genannten Probleme angeht, können wir hier den Ausgang eines Matches nicht beeinflussen. Generell empfehlen wir bei solchen Spielabbrüchen immer erst einmal ein paar Fehlerbehebungsschritte, wie folgt:

https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/

Wir nehmen Feedback zum Spiel hier natürlich auch immer gerne entgegen, aber bitte achte darauf, dieses in respektvollem und höflichem Ton zu geben. 

-Poppy

• PatrickO_483's avatar
    PatrickO_483
    Rising Traveler
    1 year ago

@EA_Poppy Ist das dein absoluter Ernst, dass du mich bezüglich des Problems auf eine Infoseite verweist, die sich rein auf eigene Internetprobleme bezieht? Mein Internet ist top. Nicht ich habe das Spiel nach Tor 4 gequitet, sondern der Gegner. Andernfalls wäre ich auch aus dem Menü gefallen.

Und wenn man mir zwei Spiele später nach Tor zum 3:0 in Minute 70 ein Ping von 360 reindrückt, obwohl ein Speedcheck nach Pause drücken 26m‘s bei 100 MBits ergaben, liegt das nach dir und EA scheinbar genauso an meiner Verbindung, wie als vorletzten Mittwoch den halben Tag kein Login möglich war.

Ich bin so froh, dass diese von oben herab, wie allein auch deine Antwort Satz für Satz, ab September bei einem mutmaßlichen Release von einem FIFA 2k25 für immer ein jähes Ende haben wird. 

• ElLocoWord's avatar
    ElLocoWord
    1 year ago
    @PatrickO_483 Ne dieses Jahr kommt es leider nicht raus.
    Hab irgendwo gelesen vllt erst in 2 Jahren.
    Wäre dann echt bitter.
    Ich warte auch schon drauf!
  • PatrickO_483's avatar
    PatrickO_483
    Rising Traveler
    1 year ago

@ElLocoWord Das wäre wirklich bitter. Hab persönlich von so einem verspäteten Release noch nichts gelesen. Zumal wir im nächsten Sommer die erste große FIFA Club WM haben und ich mir schon vorstellen kann, dass die FIFA bis dahin auch ihr eigenes Spiel haben möchte. Naja hoffen wir mal. Vorfreude und Hype ist riesig, vor allem da sich hier alles irgendwie rückwärts entwickelt hat.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 17 days ago
1,515 Posts