1 year ago
Ziele
Ich möchte einfach nur die RTtf Ziele abschließen mit den Verteidigern und den Niederländern aber es funktioniert nicht obwohl ich genau das mache was in dem Ziel steht. Kann mir jemand helfen?
@DeutzFahr13 schrieb:Ich möchte einfach nur die RTtf Ziele abschließen mit den Verteidigern und den Niederländern aber es funktioniert nicht obwohl ich genau das mache was in dem Ziel steht. Kann mir jemand helfen?
@DeutzFahr13 ich vermute mal das diese Aufgabe defekt ist und auch mal wieder nichts dafür getan wird um den Fehler zu beheben.
Ich habe mir zur Vorsicht eine Mannschaft nur mit Niederländer zusammengestellt und jetzt schon sieben Spiele mit dieser Mannschaft gespielt und auch jedes Mal ein Tor mit einem Verteidiger vorbereitet, gewertet wurde aber nur das erste Tor das ich im ersten Spiel auf die Art und Weise erzielt habe wie es in der Aufgabe verlangt wird. Bei den restlichen Spielen habe ich die Aufgabenstellung bisher ebenfalls vergeblich gelöst. Helden der Abwehr steht bei mir immer noch mit 1/5 obwohl es eigentlich schon längst bei 5/5 ist.
Also bei mir funktionieren die Aufgaben problemlos.
funkt nicht mit leihspielern .....
Also mit Leihspielern funktioniert es auch, zumindest wenn du kein Tor mit einem vorbereitest...
Ansonsten das Spiel neu starten? 🙂