1 year ago
Ziele
Ich möchte einfach nur die RTtf Ziele abschließen mit den Verteidigern und den Niederländern aber es funktioniert nicht obwohl ich genau das mache was in dem Ziel steht. Kann mir jemand helfen?
Ich habe es nochmal probiert und bin jetzt der Meinung das die Beschreibung der Aufgabe fehlerhaft ist.
Ich habe ein zweites Tor erzielt das für die Aufgabe gewertet wurde, dem ist eine Flanke in den Strafraum voraus gegangen, ausgeführt von einem Außenverteidiger. Ein Steilpass oder einfacher Querpass von einem Abwehrspieler scheint wohl als Vorbereitung nicht zu zählen obwohl in der Beschreibung nur etwas steht von Vorbereitung eines Tores durch einen Verteidiger. Von der Art und Weise der Vorbereitung steht dort nichts, auch nicht ob es der Außenverteidiger sein muss oder es auch der Innenverteidiger sein darf.
Fazit: Irgend etwas ist ja immer.
@Torwart65 Hast du denn die anderen Ziele aus der Aufgabe schon erledigt?
Und mit genau 6 Niederländischen Profis hast du es sicherlich auch schon probiert?
Die Aufgabe ist lösbar, da kann nichts defekt sein, vorallem nicht nur nur einer Person denke ich 🙂
@Lautaro2093 Die anderen Aufgaben sind schon erledigt und zu den Akten gelegt, bei den beiden erfolgreich abgeschlossenen Spielen hatte ich sogar nur Niederländer im kompletten Kader einmal quer gemischt aus allen Ligen und einmal nur aus der Eredivisie.
Ich werde es aber noch versuchen die Aufgabe abzuschließen, läuft ja noch vier Tage lang 🙄.