Forum Discussion

DeutzFahr13's avatar
1 year ago

Ziele

Ich möchte einfach nur die RTtf Ziele abschließen mit den Verteidigern und den Niederländern aber es funktioniert nicht obwohl ich genau das mache was in dem Ziel steht. Kann mir jemand helfen?

13 Replies

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    1 year ago

@Torwart65 Hast du denn die anderen Ziele aus der Aufgabe schon erledigt?

Und mit genau 6 Niederländischen Profis hast du es sicherlich auch schon probiert? 

Die Aufgabe ist lösbar, da kann nichts defekt sein, vorallem nicht nur nur einer Person denke ich 🙂

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    New Veteran
    1 year ago

@Lautaro2093 Die anderen Aufgaben sind schon erledigt und zu den Akten gelegt, bei den beiden erfolgreich abgeschlossenen Spielen hatte ich sogar nur Niederländer im kompletten Kader einmal quer gemischt aus allen Ligen und einmal nur aus der Eredivisie.

Ich werde es aber noch versuchen die Aufgabe abzuschließen, läuft ja noch vier Tage lang 🙄.

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    1 year ago
    @Torwart65 Okay das klingt super, danke. Sonst wenn noch nicht geschehen versuche genau 6 Niederländische Profis zu nehmen, aus verschiedenen Ligen inklusive Icons/Heros (sofern möglich), bei mir ging es so. Und keine Flanken machen, sondern Pässe, ich habe es so gemacht, aber das soll jetzt kein Patentrezept darstellen 🙂

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 years ago
1,514 Posts