Forum Discussion

midge-zev's avatar
midge-zev
Seasoned Ace
2 years ago
Solved

Zugabe-Icon-Upgrade: Was habt ihr gezogen?

Seit Sonntagabend gibt es die Zugabe-Icon-Upgrade bzw. Encore Icon Upgrade SBC, die mit einem Kostenfaktor von rund 109.000 Münzen recht attraktiv erscheint und daher bei Futbin sogar 84% positive Be...
  • midge-zev's avatar
    2 years ago

Um das Thema zum Abschluss zu bringen, möchte ich noch das Ergebnis meiner letzten Versuche zeigen. Für mich stellte diese SBC eine relativ kostengünstige Chance dar, um vielleicht doch etwas (zum jetzigen Zeitpunkt) Nützliches zu ziehen. Daher bereue ich meine Versuche nicht, auch wenn das Ergebnis in der Gesamtheit hinter meinen Hoffnungen zurückgeblieben ist. Über einen 92er RF Mané Garrincha, einen 91er ZOM Kaká (Thunderstruck), ein 89er oder 90er (Centurions) RF Jairzinho oder eine TOTY-Icon hätte ich mich (bei der Anzahl an Versuchen) wirklich gefreut. Doch es sollte halt nicht sein! Hier meine letzten 6 (gezogen von r.n.l.)

87 ZDM Emmanuel Petit (Basis Icon) aktueller Marktwert 67.000 Münzen

89 IV Carles Puyol Saforcada (Basis Icon) aktueller Marktwert 74.000 Münzen

92 ZM Dennis Bergkamp (Winter Wildcards Icon) aktueller Marktwert 115.000 Münzen

89 ST Emilio Butragueño (Basis Icon) aktueller Marktwert 180.000 Münzen

88 ST David Trezeguet (Centurions Icon) aktueller Marktwert 42.000 Münzen

89 ST Hugo Sánchez (Basis Icon) aktueller Marktwert 69.000 Münzen

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago