Forum Discussion

lAnimusI's avatar
2 years ago

Zugriff auf UT nicht möglich

Hallo Community, 

Ich als Spätzünder habe heute mit FC 24 angefangen und wollte UT Spielen.... Gestern funktioniert es bei FIFA 22 noch normal, heute bei FC24 geht nichts bekomme keine Verbindung.

Kann mir das jemand erklären, Updates gibt es keine die Xbox series S ist über LAN Kabel verbunden Internet funktioniert da ich über Session online spielen kann .. 🤨 bin etwas überfragt.

Danke vorab

16 Replies

• hashafd's avatar
    hashafd
    2 years ago

Grüße, @midge-zev . ich hab mir das spiel gestern auf dem pc (steam falls das wichtig ist) geholt und hab das selbe problem wie der herr hier vor mir. haben sie lösungsvorschläge?

Liebe grüße

• Komischerweise komme ich bei Fifa23 in mein Ultimate Team. Bei FC24 kommt die Fehlermeldung.

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

Nabend @hashafd ... 🙂

Leider bin ich auch nur ein Nutzer der basierend auf seinen Erfahrungswerten antwortet. Bei diesem Problem scheint es sich aber tatsächlich um etwas Größeres zu handeln, was nur von EA selbst behoben werden kann.

Natürlich hoffen ich, dass EA allen Nutzern, die davon Betroffen sind, schnellstmöglich eine Lösung bietet.

Viel Glück!

PS: Vielleicht ist es sinnvoll, den Twitteraccount von EA SPORTS FC Direct Communication im Auge zu behalten, für den Fall, dass EA die Kenntnisnahme des Problems oder gar einen Workaround postet.

• funktioniert es bei dir jetzt erst nachdem du die xbox one version heruntergeladen hast? und wenn ja, funktioniert es auch auf der x/s version

• frawig46's avatar
    frawig46
    2 years ago

Habe jetzt ein Saison online Spiel gespielt und konnte mich jetzt plötzlich in mein UT anmelden.

• ck2810's avatar
    ck2810
    2 years ago

Probleme scheinen behoben wurden zu sein.

Läuft jetzt einwandfrei 👍👍

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago