Forum Discussion
Heute kam die Jude Bellingham Evo raus, die ich trotz Founder Status nicht erhalten habe
- 9 months ago
Hast du die freigeschaltet?
Ist komischerweise in kosmischen Evolution zu finden
- 9 months ago
Bei mir ist sie nichtmal in den kosmetischen Evos
- 9 months ago
Habe leider auch nichts erhalten. Auch in der kosmetischen nichts zu finden.
Schade. Viel Geld für wenig funktionierende Mechanismen
- DaveyGil999 months agoNew Ace
@crisp9907Die Freischaltung für die Evo befindet sich in den nicht zugewiesenen Objekten. Wenn ihr im Spiel selber in den Shop geht, dann sollte sich das entsprechende Fenster öffnen, wo ihr die Evo dann einlösen könnt. Erst dann seht ihr die unter den kosmetischen / speziellen Evos.
Solltet ihr das dort nicht finden, obwohl ihr die Kriterien erfüllt, dann weiß ich leider nicht woran es liegt. - 9 months ago
Bin FC Founder, habe letztes Jahr direkt zu Pre-Release gespielt und auch dieses Jahr vor dem 01.11. Damit eigentlich alle Bedingungen erfüllt. War jetzt schon mehrfach am Shop und nichts da. Im EA Support Live Chat wird man auch nur hier an das Forum verwiesen. Vlt sieht es ja jemand von EA und überprüft das
- 9 months ago
Habe das selbe Problem. Ebenfalls "FC Founder", vom ersten Tag an gespielt, auch die letzten Tage gespielt, aber bei mir taucht die Evo ebenfalls nicht im Shop bei den nicht zugewiesenen Objekten auf...
- Mickistevic9 months agoRising Traveler
Habe selbes Problem. Bin dieses Jahr sehr sehr enttäuscht von EA, weil die meisten Sachen trotz Vorbestellung am 13. August, kein Hero, keine EVO und Live Chat oder EA allgemein fühlt sich für nichts zuständig. Keine Gutschrift oder Entschädigung. Wird immer alles abgeschoben und nichts unternommen
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago