Forum Discussion
Heute kam die Jude Bellingham Evo raus, die ich trotz Founder Status nicht erhalten habe
Bin FC Founder, habe letztes Jahr direkt zu Pre-Release gespielt und auch dieses Jahr vor dem 01.11. Damit eigentlich alle Bedingungen erfüllt. War jetzt schon mehrfach am Shop und nichts da. Im EA Support Live Chat wird man auch nur hier an das Forum verwiesen. Vlt sieht es ja jemand von EA und überprüft das
- 9 months ago
Habe das selbe Problem. Ebenfalls "FC Founder", vom ersten Tag an gespielt, auch die letzten Tage gespielt, aber bei mir taucht die Evo ebenfalls nicht im Shop bei den nicht zugewiesenen Objekten auf...
- Mickistevic9 months agoRising Traveler
Habe selbes Problem. Bin dieses Jahr sehr sehr enttäuscht von EA, weil die meisten Sachen trotz Vorbestellung am 13. August, kein Hero, keine EVO und Live Chat oder EA allgemein fühlt sich für nichts zuständig. Keine Gutschrift oder Entschädigung. Wird immer alles abgeschoben und nichts unternommen
- Kasi19719 months agoSeasoned Rookie
Für mich ist das nicht nachvollziehbar,mit was für Fehler das Spiel auf dem Markt geschmissen wurde.Abstürze über Abstürze im Menü. Macht nur eine Person die ganzen Events im Spiel oder kontrolliert das auch mal jemand noch?Ach so ich hatte natürlich auch keine "Hey Jude" evolution im Shop und auch nicht in den kosmetischen.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago