Forum Discussion
70 Replies
@EA_Pythia EA_PythiaSers bei mir ebenfalls nicht. Spiele auf dem PC und habe auch dafür alles erfüllt. Br4ndh3iss ist der Name liebes EA
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Momentan gibt es ein Problem mit dieser Evo, dass sie bei Spielern nicht auftaucht, auch wenn sie Mitglieder sind - ihr seit davon also wahrscheinlich betroffen.
Es wird momentan vom Team untersucht - sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.
Habe das selbe Problem. Ebenfalls "FC Founder", vom ersten Tag an gespielt, auch die letzten Tage gespielt, aber bei mir taucht die Evo ebenfalls nicht im Shop bei den nicht zugewiesenen Objekten auf...
@EA_Pythia @Ich habe das Problem auch, wie lange wird es ungefähr dauern bis es behoben ist?
Bei mir das Gleiche. Habe die Ultimate Esition wie jedes vorbestellt, alles verknüpft und gespielt und auch die vorherigen Nike Teile bekommen.
Aber die Hey Jude Evo fehlt.
ich hoffe wir bekommen sie recht schnell nachgereicht, ansonsten haben wir bzgl. der verfügbaren Zeit einen Nachteil. Nicht jeder hat die Zeit das Game täglich zu spielen.Ich habe die Evo auch nicht bekommen obwohl ich Founder bin und Vorbestellt habe.
- Mickistevic9 months agoRising Traveler
Habe selbes Problem. Bin dieses Jahr sehr sehr enttäuscht von EA, weil die meisten Sachen trotz Vorbestellung am 13. August, kein Hero, keine EVO und Live Chat oder EA allgemein fühlt sich für nichts zuständig. Keine Gutschrift oder Entschädigung. Wird immer alles abgeschoben und nichts unternommen
- Kasi19719 months agoSeasoned Rookie
Für mich ist das nicht nachvollziehbar,mit was für Fehler das Spiel auf dem Markt geschmissen wurde.Abstürze über Abstürze im Menü. Macht nur eine Person die ganzen Events im Spiel oder kontrolliert das auch mal jemand noch?Ach so ich hatte natürlich auch keine "Hey Jude" evolution im Shop und auch nicht in den kosmetischen.
- Mickistevic9 months agoRising Traveler@Kasi1971 und ich weiss was hier wieder für die geschädigten Spieler passieren wird... genau nichts! Schon wieder so ne Krawatte. Die wissen genau warum sie den EA Support an irgendwelche armen Teufel geben, die nichts entscheiden können, damit jemand sich den Ärger abholt, aber nichts tun müssen
- Mickistevic9 months agoRising Traveler
selbst Amazon hat gegenüber EA keine Handhabe... stur stellen hilft offensichtlich.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago